Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue tabs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan-gamethief ?
Neue tabs - Hy, Mein Problem betrifft den IE7 bzw eventuell auch den kompletten rechner. Je länger ich den IE7 geöffnet lasse (= mehrere Stunden) desto wahrscheinlicher ist es, das sich im Hintergrund ein zweiter IE prozess öffnet und laut tskmgr 600.000 K braucht, wie ich immer im nachhinein feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Logfile - Tastatur wird fremdbenutzt, Computer heruntergefahren, etc.
Neue tabs - Hi zusammen, seit dem 11 Juni gibt es eine Art Programm auf meinem Laptop, das Sachen in einen geöffnetem Text schreibt, das eine Internet-, Pdfseite (usw.) hoch und runterscrollt, den Rechner gelegentlich neu startet, oder auch z. B. Verknüpfungen in den Papierkorb verschiebt. es sieht so aus,...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame windows-sicherheitswarnung und ständig neue fenster
Neue tabs - Seit einigen Tagen öffnet sich, wenn ich den Internetexplorer nutze, das Windows Sicherheitszentrum mit folgender Warnung: "Sicherheitswarnung: Spams, Werbe-Pop-ups, Verlangsamung, Hängenbleiben Spyware oder Spionagesoftware haben möglicherweise ihre Computer überschwemmt und langsam gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Pc verhält sich komisch ... Verdacht auf Viren, Spy oder Adware ... Hilfe
Neue tabs - Hallo an Alle... Seid circa 3 Tagen hab ich ein seltsames Problem ... Dieses Problem schaut folgender maßen aus : Mein Rechner läuft generell langsamer (das fällt aber fast garnich auf), wenn ich mein Firefox öffne wird google sofort geladen ... allerdings kann ich fast keine andere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log Analyse
Neue tabs - Hi Leute, Ich hab die Seite hier entdeckt und Ihr seid meine letzte Rettung. Mein PC spinnt seit gestern nur noch rum. Ich bekomme plötzlich komische Fehlermeldungen, wenn ich ein Browserfenster öffne, öffnen sich plötzlich jede Menge neue Tabs, ohne dass ich etwas im Browser tue und das hört...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist unkontrollierbar
Neue tabs - Hi Leute, Ich hab die Seite hier entdeckt und Ihr seid meine letzte Rettung. Mein PC spinnt seit gestern nur noch rum. Ich bekomme plötzlich komische Fehlermeldungen, wenn ich ein Browserfenster öffne, öffnen sich plötzlich jede Menge neue Tabs, ohne dass ich etwas im Browser tue und das hört...
Mülltonne
Virus
Neue tabs - HABE SEIT HEUTE ABEND IM MSN EINEN LINK BEKOMMEN WO IMMER SO NEUE TABS AUFGEGANGEN SIND,DANN HATT ES MIR WIRKLICH FAST ALLES GELÖSCHT,ICH KOMME NICHT MEHR INS MSN nirgendwo HIN KANN ICH MEHR, BRAUCHE HILFE
Mülltonne
Werbefenster bei Mozilla Lof-File inside
Neue tabs - Hallo Forum. Bei Mozilla gehen bei mir immer Werbefenster als neue Tabs auf. Was kann man machen? Besten Dank im Voraus Daniel Hijackthis gibt folgendes File aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:09:44, on 18.03.2006
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.