Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue tabs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisches Öffnen mit unerwünschten Seiten (pornografischer Inhalt)
Neue tabs - Liebe Alle, mein Rechner öffnet automatisch Seiten als neue Tabs wenn ich Filme lade oder versuche andere Seiten/Pop ups weg zu klicken. Meistens weiss man auch nicht wo man sie weg klicken soll. Die meisten Seiten mit unseriöser Werbung und sexuellem Inhalt. Warum ist das so, ich besuche die...
Log-Analyse und Auswertung
2x Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Neue tabs - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Mülltonne
Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Neue tabs - Hallo liebe Trojana Board Comm. Ich bin neu hier, hab aber schon einige Posts gelesen, von daher hoffe ich das ich hier gleich alles richtig mache. :pfeiff: Mein Problem: Google Chrome öffnet immer mal wieder einfach so neue Tabs mit Werbung. Auch wenn Chrome zu ist, öffnet es sich und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung spam etc !
Neue tabs - Hallo zusammen, ich habe jetzt schon grosse Mühe diesen Text zu verfassen da sich ständig neue Werbung und neue Internetseiten von alleine öffnen und alles macht was es will. ich bitte um eure Hilfe wie ich das beheben kann. Das Internet ist äußerst langsam und ich bekomme ständig Werbung ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme ständig Ads und Pop-ups
Neue tabs - Hallo, es werden ständig neue tabs geöffnet mit Werbungen wie: Windows 7 repair. Habe auch bei Progamm deinstallieren geguckt, ob da vielleicht Programme sind die auffälig sein könnten.Ich wurde nach einem Programm namens "flashbeat" fündig und habe es deinstalliert, jedoch war es immernoch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist extrem langsam geworden und oeffnet selbstaendig internettabs
Neue tabs - Hallo zusammen, mein Laptop ist extrem langsam geworden und offnet waerend ich auf einer internetseite bin staendig neue tabs mit werbung. Bitte um Hilfe, Danke
Log-Analyse und Auswertung
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Neue tabs - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome viel werbung und Neue Tabs werden mit Malware geöfnet
Neue tabs - Hallo Seit heute nachmittag spiel mein Chrome verrückt. Bei anklicken von Links, auch hier im Board, wird ein neuer Tab geöffnet teilweise mit Werbung aller " Ihr PC Ist gefährdet" teilweise mit Maleware die durch meinen Bitdefender blockiert wird. Was kann ich da tun?
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
Neue tabs - Hallo seit gestern habe ich ein problem immer wenn ich Videos auf Youtube gucke kommt einfach ein neuer tab mit werbung und naja das nervt bitte hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Internet öffnet immer neue tabs mit Werbung
Neue tabs - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :schmoll: Ich habe eine Datei runtergeladen und leider dabei noch andere sachen mit ... Nun habe ich den Salat und ich bekomme es einfach nicht weg, hoffe ihr könnt mir helfen. ( bin neu hier ) LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Neue tabs - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Links auf Werbeseiten
Neue tabs - Hallo zusammen, an unserem Laptop werden automatisch in eigentlich normalem Text Links zu dubiosen Internetseiten gesetzt. Außerdem öffnen sich auch gerne mal neue Tabs die ich gar nicht geöffnet habe. Alle Logs anbei. Wäre super wenn jemand helfen könnte. vielen Dank schonmal! LG
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung click compare MAC
Neue tabs - Hi, ich habe seit gestern scheinbar einen Trojaner auf meinem MAC. könnt ihr mir bitte helfen, ihn zu entfernen. Etliche Worter werden im Browser unterstrichen und mit links versehen. Weiterhin öffnen sich ständig neue tabs, die mich zu umfragen und gewinnspielen leiten :/ :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Neue tabs - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und neue Tabs bei jedem Klick in Chrome
Neue tabs - Hallo, wie einige User vor mir, hab ich auch das Problem, dass sich bei jedem Klick neue Seiten / Tabs mit Werbung öffnen. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Habe Windows 7 Professional 32 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder öffnen sich Tabs mit Werbungen automatisch!
Neue tabs - Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Ich vermute, dass mein PC von einem Virus überfallen wurde. Jedes mal, wenn ich Mozilla oder Chrome öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs oder Fenster mit Werbungen. Es sind nicht nur 1-2 Werbungen, sondern mehr. Das nervt unglaublich. Ich habe schon...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
Neue tabs - Guten Tag, wie schon in dem Titel beschrieben ist, öffnet Chrome neue Fenster/Tabs mit Werbung und das nervt gewaltig. Systemtyp: 64 Bit. Habe mir FRST64.exe gerade runtergeladen... Kann mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue seiten
Neue tabs - Seit gestern öffnet sich am Pc meines Sohnes im Firefox Browser ohne sein Zutun neue Tabs wie diesen hier vieleicht kann mir jemand helfen seinen Pc Virenfrei zu machen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/64bit fastdailyfind.com entfernen
Neue tabs - Hi Ich habe ein Problem mit fastdailyfind.com. Es öffnen sich beim surfen neue Tabs und Pop up Fenster. Die Tabs bleiben weiß nur in der Adressleite steht fastdailyfind.com. da ich nicht viel Ahnung habe, wäre es super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Andre
Log-Analyse und Auswertung
Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
Neue tabs - Hallo zusammen, ich wollte mir einen Stream eines Radrennens ansehen. Die werden auf procyclinglive alle gepostet. Von dort wurde man auf einen holländischen Kanal verwiesen. Der Ton auf Stream 1 war stark gestört und man konnte dort drei Streams auswählen. Beim Klick auf einen zweiten öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sowohl neue Tabs als auch Werbe-Videos selbstständig!
Neue tabs - In den letzten Tagen hat sich folgendes Problem bei mir eingestellt: Firefox öffnet immer wieder neue Tabs und Fenster und startet sogar ohne weiteres zutuen Werbe-Videos. Das sind z.T. Seiten die immer wieder vorkommen, als auch neue. :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnent automatisch neue Tabs
Neue tabs - Liebes Forum, leider muss sich bei mir wieder mal irgendwo etwas eingeschlichen haben, denn Firefox öffnet immer wieder neue Tabs mit Werbung, Gefakten Flash Player Updates, etc. Avira meldet dies: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.A.4488! ...
Log-Analyse und Auswertung
GreatSaver infiziert
Neue tabs - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner am Laptop
Neue tabs - Hallo Leute, ich vermute, dass ih einen Trojaner im Laptop habe, aber ganz so sicher weiss ich es nicht :confused: ich hab folgende Probleme: - es öffnen sich immer neue Tabs mit der Aufforderung mein Java upzudaten oder auch, dass ein Betrugsfall vorliegt. - wenn ich auf irgendeiner Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung und neue Tabs bei fast jedem Klick - Windows8, mozilla Firefox
Neue tabs - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei fast jedem Klick und bei jedem Öffnen einer Webseite öffnet sich gleichzeitig mindestens ein weiteres Fenster mit Werbung. Außerdem sind auf bewusst geöffneten Webseiten viel mehr Werbebanner, als vorher. Ein normales Arbeiten mit dem Notebook ist so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.