Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerktraffic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc telefoniert von allein mit dem Internet
Netzwerktraffic - Hallo erstmal. Mein Problem: alle Auto-Updates sind deaktiviert, kein Programm gestartet außer Firewall & Antivir. Trotzdem zeigt ZoneAlarm fast durchgehend einigen Netzwerktraffic an!? Hier die Infos: Ich benutze den CC-Cleaner und Firefox. Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst ist...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Internet-Traffic - Hilfe!
Netzwerktraffic - Hallo, ich habe per Zufall einen merkwürdigen Netzwerktraffic von meinem Rechner ins Internet aufgezeichnet und brauche mal einen Ratschlag, wie ich weiter vorgehen soll. Betriebssystem: XP Pro SP3, alle Patches installiert. Alle paar Minuten nimmt der Rechner Verbindung zur IP-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Hardware-Firewalls
Netzwerktraffic - Hallo, ich habe jetzt hier schon seit ein paar Tagen so einiges gelesen. Dass man über den Nutzen einer PFS geteilter Meinung sein kann, sehe ich ja auch so. Warum allerdings die FritzBox mit ihrer Firewall (teilweise) als so gut dargestellt wird, verstehe ich nicht. Schließlich blockt diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.