Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nation zoom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nation Zoom eingefangen und werde es einfach nicht mehr los
Nation zoom - Hallo liebes Trojaner Board Team, da bin ich mal wieder und bräuchte Eure Hilfe. :daumenhoc Ich kann nicht mehr sagen, was ich runtergeladen habe, aber auf alle Fälle ist die "Suchseite" Nation Zoom dabei, die meinen Firefox schön brav täglich mit nem neuen zusätzlichen Tab öffnet. :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
Nation zoom - Ich weiß nicht mehr weiter hab ccleaner und kaspersky Security DVD durch laufen lassen ! Habe noch viele Ordner unter Windows die glaube ich zu Nation Zoom gehören sind nicht entfernt wurden ! Hab auch irgendwie manche Rechte für Ordner verloren ! CPU Auslastung sehr hoch !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
Nation zoom - hey leute. bin hier ganz neu und hab auch keine besonders ausgeprägten computer-kentnisse.. mein problem ist folgendes: auf allen möglichen seiten kommen ungefragt "Ads not by this Site". Außerdem öffnen sich andauernd irgendwelche seiten oft mit pornografischem inhalt oder wie man geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom erscheint beim Öffnen von Int. Explorer und Firefox, Windows 7
Nation zoom - Guten Abend, ich bin beim Googlen nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Am 8.12. hatte ich nach vermeintlichen Updates plötzlich dieses Nation Zoom als Startseite bei Firefox als auch dem IE. Die Windows Securitiy war hier wenig nützlich. Von FRST hatte ich auch etwas gelesen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Nation zoom - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo , habe mir heute ausversehen nation zoom runtergeladen , und bringe es nicht mehr weg .
Nation zoom - hallo , ich habe schon 2 mal winzip maleware durchlaufen lassen und es kommt immer wieder.und leider habe ich nicht viel Ahnung von pc . ich habe Explorer 7 und Google Chrom und es ist auf beiden drauf. bitte kann mir jemand helfen mit frundlichen grüssen stephan78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Nation zoom - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Nation zoom - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Nation zoom - Hallo Community, ich habe mir Nation Zoom eingefangen und mein Rechner ist nun wesentlich langsamer. Leider habe ich es bisher nicht geschafft den Plagegeist zu entfernen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Sven
Log-Analyse und Auswertung
Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
Nation zoom - Hallo Zusammen, ich habe seit 3Tagen das Programm Lollipop Network s.l. auf meinem Laptop. Schon mehrfach habe ich versucht es in der Systemsteuerung zu entfernen. Jedoch erfolglos. Mein Anti Viren Programm hat Folgende Befunde angezeigt: Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 17:02 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extended Protection 2.1
Nation zoom - Diese Erweiterung kommt immer wieder bei meinem chrome server auf obwohl ich es immer wieder entferne.... Außerdem öffnet er mir immer wieder diese hxxp://www.nationzoom.com/ seite als startseite, obwohl ich eine andere angegeben habe. kann mir einer sagen woran das liegt und was ich nun tun kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Nation zoom - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Nation zoom - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Nation zoom - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Leo
Nation zoom - Hallo Leo, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Deine umfangreiche und kompetente Hilfe bei meinem Nation Zoom Problem:taenzer: harry55
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Bereinigung ( Lollipop , Mobogenie , NationZoom ) InternetExplorer: ATI DisplayAdapter Fehler
Nation zoom - Hallo!!! Ich hab erst manuell versucht die Vieren (Lollipop, Mobogenie, NationZoom)zu entfernen. Hab die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert, Avira konnte ich leider nicht starten. Auch den FlashPlayer habe ich gelöscht, weil wohl durch dessen Update die Vieren eingefangen wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir gerade Nation Zoom eingefangen
Nation zoom - Hallo zusammen, ich bekam die Meldung, dass mein Firefox veraltet ist und erneuert werden muss. Seit dem Download und der Installation habe ich "Nation Zoom" auf der Startseite. Was kann ich tun? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom auf dem PC
Nation zoom - Hallo zusamen Ich habe einmal nicht aufgepasst und mir dieses unglaublich lästige nationzoom mit dazugehörigem Kram auf den PC geholt. Ich habe einige Artikel zu dem Thema bei Euch durchgelesen und das Programm AdwCleaner laufen lassen. Nun hat mein Computer wieder die gleiche Geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Nation Zoom, Optimizer Pro usw
Nation zoom - Hallöchen, sitze gerade Rechner meines Nachbarn (80) und habe Mbam, Frst und Gmer duchlaufen lassen, da er Probleme mit dem Rechner hat. Programme wie Optimizer Pro, SpeedUpMyPC und anderes Zeugs lassen sich nicht schliessen. Eines dieser furchtbaren Programme wurde auch per Paypal bezahlt von...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Nation zoom - Nachdem ich mir eben selbst eine Antwort gegeben habe, hier jetzt mein erneuter Versuch: :aufsmaul: Ich habe mir heute den Nation Zoom eingefangen und versucht, ihn wieder los zu werden. Eure Vorgaben habe ich befolgt und ich sende nun die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach versehentlichem Download öffnen sich im IE Firefox und Google Chrome Nation Zoom Seiten
Nation zoom - Guten Tag liebe TrojanerBoard Helfer, ich habe heute ein paar Videos geschaut und bei einem ist ein Download gestartet den ich noch abbrechen wollte aber ohne Erfolg. Danach habe ich in all meinen Internet Browsern eine Startseite die www.nationzoom.com heisst und ich bekomme diese nicht weg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Nation zoom - hallo alle zusammen, ich bin verzweifelt. wie die meisten habe ich auch diesen "tollen" Virus auf dem PC meines vaters. habe hier schon viel gelesen, jedoch blicke ich trotzdem nicht durch. Es war ja schon ein aufwand, dass überhaupt Google geöffnet wurde. es ladet und dreht sich und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Problemm mit Nation Zoom
Nation zoom - Ich habe ein Problem bei mir öffnet sich in jedem Browser Nation Zoom und ich habe gegooglet und geschaut warum und habe herausgefunden das es ein virus ist dan habe ich mein Malwarebytes durchlaufen lassen und hatte auch sehr viele viren und die hatte ich entfernt aber das Nation Zoom öffnet immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Nation zoom - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus eingefangen
Nation zoom - Hallo Forumsgemeinde, beim herunterladen eines Java Updates habe ich mir Nation Zoom Virus eingefangen. Jedesmal beim Öffnen des IE und des Aurora Explorers erscheint bei mir nun die unerwünschte Startseite Nationzoom.com. Mein Computer + Internet läuft seitdem sehr langsam. (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.