Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nation zoom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutliche Plagegeister
Nation zoom - Hey Com. , ich habe den Laptop von jemand anderen mit MalewareBytes überprüft, da GData infizierte Objekte gemeldet hat. Auffallend war, das sich die Startseite von IE nichtmehr ändern lies, sondern auf einmal Nation zoom die Startseite war. Ich wusste jetzt nicht,ob ich alles löschen kann, was...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nation Zoom
Nation zoom - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows XP SP3,hab schon alles was auf dem Computer war gelöscht aber es sitzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus
Nation zoom - Hallo, ich habe anscheinend einen Virus namens Nation Zoom. Jedes mal wenn ich Mozilla Firefox öffne, dann erscheint neben Google auch Nation Zoom als Startseite. Habe mich schon etwas belesen und ein paar Videos bei YouTube zu dem Thema angeschaut, aber bisher war nix davon wirklich hilfreich!...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom :( ich weiß nicht weiter
Nation zoom - Guten Abend liebes Trojaner-Board Ich habe seit heute das Problem das sich Nation Zoom immer selbständigt öffnet. Bei der Suche im Internet bin ich immer auf dieses Forum hier gestoßen. Dabei habe ich schon einiges gelesen und auch das man auf eigene Faust besser nichts machen sollte. Ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: nation zoom nach cc cleaner Installation von dieser Seite: http://www.ccleaner.de/
Nation zoom - Hallo liebes Forum, ich habe mir gerade nation zoom eingefangen. Passiert ist das ganze offenbar durch den Download und die Installation von cc cleaner von dieser website: hxxp://www.ccleaner.de/ Ich habe Schritt für Schritt folgendes gemacht: 1. Download des cc cleaners 2. Installation,...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 : Nation Zoom eingefangen
Nation zoom - Haben mir soeben Nation Zoom eingefangen und erbitte Hilfe! Mit lieben Grüßen Eva
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom öffnet sich ungefragt in allen Browsern
Nation zoom - Hallo, ich hatte mir mindestens einen Virus eingefangen. Wahrscheinlich beim installieren von Java oder eines winrar-Programms. Ich habe vor einigen Tagen stundenlang den Virusscan laufen lassen, einiges in Quarantäne verschoben. Zwar läuft der Rechner insgesamt schon etwas besser, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom lässt sich nicht löschen
Nation zoom - Hallo zusammen, ich habe mir den Virus "nation zoom" eingefangen. Das Scannen über mehrere Virenscanner (Malwarebytes, Eset, AVG) hat zwar einige Bedrohungen gefunden, aber das Löschen hat bisher nichts gebracht. Die Startseite von Firefox und Internet-Explorer zeigt immer die Nation Zoom-Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Nation zoom - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom Problem, Windows 7 64 Bit
Nation zoom - Ich habe auf dem PC meiner Schwester den Nation Zoom Trojaner, bzw. Malware erkannt und möchte diesen loswerden. Ich habe bereits Scans mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und die infizierten Daten gelöscht, mittlerweile wird angezeigt dass 0 Daten infiziert sind, die Startseite ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Rootkit und chinesische viren
Nation zoom - Hi leute und Trojaner team; Wie der titel sagt habe ich ein Roootkit, Nation Zoom und viren problem das vo spyhunter mit chinesisch/japanisch/indonesischen buchstaben als unbekanntes ungezifer endeckt wurde. Kann mir vielleicht eine löschung geben ohne das ich sofort zur letzten möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nation Zoom
Nation zoom - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Dankeschön an Schrauber!
Nation zoom - Will kurz noch meinen Dank an Schrauber ausdrücken der mir geduldig über 3 Tage hinweg täglich bei der Beseitung von Nation Zoom geholfen hat! Daher -> :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Nation-Zoom eingefangen: PC entwickelt Eigenleben
Nation zoom - Hallo zusammen, Beim Versuch, einen Video-Converter runterzuladen, habe ich mir Nation Zoom eingefangen (Win 7). Sowohl IE als auch Firefox haben dies jetzt als Startseite, die sich nicht mehr entfernen lässt, ständig kommen Hinweise, ich solle den Computer sichern. Der Antivir-Scan hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll BackgroundContainer.dll
Nation zoom - Tag, wenn der PC immer hochfährt erscheint die Fehler-Meldung: Problem beim Start von C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Meine Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Der Virus ADWARE/Adware.Gen7 taucht immer wieder auf!
Nation zoom - Tag, ADWARE/Adware.Gen7 wird in C:\Users\tarik\AppData\Local\Temp\afgytdrp_848227_setup.exe gefunden. Ich lösche den Virus, aber es taucht immer wieder auf. Logfile: Typ: Datei Quelle: C:\Users\tarik\AppData\Local\Temp\afgytdrp_848227_setup.exe Status: Infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom
Nation zoom - hallo, habe ein Problem mit der seite ,nation zoom ich kann ihn zum verrecken net loswerden kann mir wer helfen wäre dankbar dafür meine nerven sind am ende!!:heulen: ieben gruss habe gerad gesehen das hier jemand das selbe Problem hat, habe mal versucht die selben schritte zu machen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom
Nation zoom - Bei mir erscheint beim pc starten Nation Zoom wie bekomme ich da wieder runter vom pc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox zeigt immer Nation Zoom als Startseite
Nation zoom - Ich habe seit gestern in meinem Firefox immer die Startseite Nation Zoom und bekomme diese nicht weg. Habe auch schon alles deinstalliert was ich seit dem instaliert habe. Ich bekomme es aber nich weg. Habe mich im Forum schon etwas durch gelesen und hoffe das ich alle Informationen habe die ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe das Problem das ich Nation Zoom nicht mehr aus Firefox herausbekomme!!
Nation zoom - Ich habe das Problem das ich Nation Zoom nicht mehr aus Firefox herausbekomme!! kann mir jemand helfen? Und ich habe jetzt auch Angst ob ich einen Trojaner oder sonstiges habe Und noch zur Info ich bin hier neu und kenn mich nicht so gut aus!
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ich habe auch das Problem mit dem Nation Zoom.
Nation zoom - Bekomme das Nation Zoom auch nicht von meinen Laptop. Habe das Win8 System und nun gelesen gehabt das ich ein Mahlwersystem oder wie das heißt ausführen soll und den Rechner neu starten aber leider ist das Nation Zoom immer noch meine Startseite und es gehen auch irrgendwie mehr Werbeseiten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom wird von Emisoft Antimalware nicht entdeckt
Nation zoom - Hi meine Frau hat heute eine Freeware installiert und dabei eine Warnung von Emisoft weggeklickt. Und seit dem taucht Nation Zoom auf wenn man einen Browser startet. Außerdem steht in der Beobachtungsliste von Emisoft eine Lollipop.exe drin. Eine Detailscan das Systems brachte leider keine Funde zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus
Nation zoom - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich als Startseite immer nationzoom.com.. betriebssystem ist windows 7 einstellungen/ zurücksetzen firefox war erfolglos, microsoft security essentials hat nichts gefunden. ich bin zwischenzeitlich...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom, und ich kanns nicht entfernen
Nation zoom - Habe beim Starten von Mozilla diesen Nation Zoom Mist aufm Bildschirm. Volg. Habe ich gemacht. 1. malwarebytes Anti-malware Kein erfolg. 2. Hier die log Dateien von frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-12-2013 02 Ran by WasensteinerBenedikt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom nicht entfernbar?
Nation zoom - Guten Abend, ich bin am verzweifeln,(kurze Info) ich bin leider nicht die, die sich gut mit Computern auskennt. Ich habe wie scheinbar auch andere, feststellen müssen, das wenn ich meinen Browser öffne, immer als Startseite nationzoom.com angezeigt wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.