Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachdenken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Datenschleuder-Seite
Nachdenken - Zum Lesen und Nachdenken! :eek: --> Die Datenschleuder-Seite « Unser täglich Spam
Diskussionsforum
Windows 10: Windows Defender findet Trojaner,kann diese aber nicht entfernen
Nachdenken - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Matthias M-K-D-B
Nachdenken - Vielen Dank Matthias, für deine fantastische Arbeit. Du hast mir sehr geholfen. Ich freue mich sehr und bin unglaublich erleichtert. Jetzt kann ich ganz in Ruhe und überlegt über den zukünftigen Virenschutz nachdenken und mich belesen. Herzlichen Dank für alles und eine schöne Zeit. :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an AHARONOV
Nachdenken - Hallo Leo, ich wollte hier nicht "verschwinden", ohne noch einmal meinen größten Dank ausgesprochen zu haben. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Deine Hinweise waren absolut konkret, richtig und wirkungsvoll. Nachdem ich einmal begriffen hatte, wirklich einfach nur zu lesen, nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter - noch vorhanden?
Nachdenken - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe leider (wie so viele) den Fehler gemacht Spyhunter ohne zuviel Nachdenken zu benutzen. Nachdem ich dann mit Erschrecken mitbekommen habe, was dieses Programm eigentlich ist, habe ich es schnell wieder deinstalliert und mir einige Beiträge dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader Generic - codec.exe?
Nachdenken - Hallo! Mit meiner DigiCam habe ich Filmchen gedreht, diese wollte ich drehe und bearbeiten, aber irgendwie hatte ich Probleme das Format überhaupt abzuspielen ... und irgendwie habe ich mir einen Codec runtergeladen, bei dem ich schon beim Download (ja, ich weiß, eine Sekunde vorher nachdenken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
Nachdenken - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte Eure Hilfe.. Ein Freund meinerseits hat mir gesagt, dass, wenn ich euch einen Screen meiner "Dienste" schicke, ihr diese auswerten und mir evtl. sagen könntet, ob es sich bei irgendeinem Dienst um einen Wurm handelt. Er...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
Nachdenken - Hallo Leute. Bin einer der dummen, die ohne nachdenken au einen bekommenen Link geklickt haben :headbang: . Ich schäme mich auch inbrünstig dafür, aber das gehört hier ja nicht her. Der Virus war als Bildschirmschoner getarnt und ich habe keine Ahnung von Virenbeseitigung. Ist soweit ich bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Malware durch Surfen
Nachdenken - Ich habe mal eine generell Frage zum Thema Malware. In diversen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass man sich Malware nicht nur durch Downloads, sondern auch durch's Surfen einfangen kann. Dann gibt es immer wieder den Hinweis, dass man durch vorsichtiges Handeln und Nachdenken viele Probleme...
Diskussionsforum
bitte pinnen!
Nachdenken - Das hat eh' alles kein Zweck. Ich finde das "Trojaner Board" macht es sich etwas sehr einfach, die Art und Weise wie hier damit umgegangen wird ist sogar verwerflich. Viren komplett zu entfernen zu wollen mag ja ein schönes Hobby sein und viele Leute haben es sich zum Beruf gemacht, mit...
Diskussionsforum
Pc laggt rum <- Infiziert?
Nachdenken - Hey Leuts, manchmal kommt es vor, dass mein Rechner einfach so rumlaggt, würde ich jetzt z.B einen Text schreiben wie diesne hier, entsteht eine Verschiebung von ca. 20 sek. Oder wenn ich einen Ordner öffne braucht er 10sek dafür...Sobald ich jedoch neustarte ist alles beim alten...das bringt...
Mülltonne
Noch Ganz Dicht??
Nachdenken - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen :o Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. :daumenhoc Gibt´s da net "irgendwo" ´ne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.