Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachbehandlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner -> Weißer Bildschirm nach PC-Start -> Nachbehandlung
Nachbehandlung - Hey, ich bräuchte eure Hilfe zur Nachbehandlung des bekannten Trojaners, der einen weißen Bildschirm beim Hochfahren bringt, sowie den PC auch im abgesicherten Modus sofort wieder runter fährt. Hab es durch Windows Starthilfe und Wiederherstellung hinbekommen wieder in Windows zu gelangen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
Nachbehandlung - Hallo! Ich bitte um Unterstützung bei der Nachbereinigung meines Systems (Notebook, Specs dürften ja in den Logs sein, die ich im Theatstart sogleich einfüge. Sachverhalt ganz kurz: 1. Beim Streaming hatte ich einen der "üblichen" Sperrbildschirme mit Zahlungsaufforderung etc.. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner -> Weißer Bildschirm nach PC-Start -> Nachbehandlung
Nachbehandlung - Carpe Noctem! :) Ich habe vorhin einen nervigen Trojaner aufgegriffen. Zunächst war ich etwas angefressen, da ich keinen Systemwiederherstellungspunkt parat hatte, habe dann jedoch das lästige Programm, oder was auch immer ich mir zugezogen habe, im abgesicherten Modus aus dem Autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojaner -> Weißer Bildschirm nach PC-Start -> Nachbehandlung
Nachbehandlung - Carpe Noctem! ;) Ich habe vorhin einen nervigen Trojaner aufgegriffen. Zunächst war ich etwas angefressen, da ich keinen Systemwiederherstellungspunkt parat hatte, habe dann jedoch das lästige Programm, oder was auch immer ich mir zugezogen habe, im abgesicherten Modus aus dem Autostart...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.