Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mywinlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner Entfernung - vollständige PC Reinigung
Mywinlocker - Hallo zusammen, habe den GUV/ U-kash Trijaner erwischt. Hab nun bereits Malwarebytes laufen lassen und nun wird der PC wenigstens nicht mehr geblockt. Möchte nun den PC komplett reinigen. - defrogger habe ich bereits ausgeführt. Keine Fehlermeldung. Es kommt nur die Anzeige "finished". ...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by incredibar entfernen
Mywinlocker - Hallo, beim Starten von chrome oder firefox kommt immer mystart by incredibar raus. Hab mich hier schon schlau gelesen wie ich da vorgehen muss und nun hier meine Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.14.06 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf de Windows-Rechner meiner Schwester
Mywinlocker - Hallo liebe Helfer, meine Schwester hat sich auf ihrem Rechner einen Trojaner eingefangen, der von der Optik her diesem gleicht. Ich habe bereits einen OTL-Scan gemacht, hier sind die Log-Dateien. OTL.Txt OTL logfile created on: 16.08.2012 17:23:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Trojaner in jedem neuen Tab (Mozilla)
Mywinlocker - Hallo, ich hab seit gestern den Trojaner MyStart und bekomme ihn nicht mehr weg. Auch McAfee hat ihn nicht beseitigen können. Könnt ihr mir bitte helfen den Trojaner zu beseitigen? MfGOTL Logfile: OTL logfile created on: 28.08.2012 11:33:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tofitugikloq.exe // TR/ATRAPS.Gen bzw. TR/ATRAPS.Gen2?
Mywinlocker - Hallo Trojaner-Board-Team, habe gestern einen aufgeregten Anruf meiner Mutter erhalten, dass sich der Antivir Echtzeit-Scanner nicht mehr starten ließe und zuvor eine Warnmeldung über einen Trojaner kam, welchen sie dann in Quarantäne verschoben hat. Laut ihrem Bericht hätten sich auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Mywinlocker - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundespolizei Trojaner 100 Euro
Mywinlocker - Hallo liebe Helfer, Problem: Topic OTL Logs: OTL.Txt: OTL logfile created on: 04.09.2012 22:02:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\*****\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundespolizei Virus
Mywinlocker - Hallo liebe Forengemeinde, auch mich hat es durch eine Unachtsamkeit erwischt. Und nun bitte ich Euch um Eure Hilfe. Logdatei nach Scan mit Anzi-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash / Bundespolizei weißer Bildschirm
Mywinlocker - Hallo Leute, ich habe mir nach 2 Monaten schon wieder so ein Mist eingefangen, aber eine leicht andere Variante. Rechner konnte ich nach einigen Versuchen abgesichert starten und habe auf die letzte Windowssicherung zurückgestellt Läuft nun "scheinbar einwandfrei", aber zur Sicherheit habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Malwarebites löscht schadhafte libs nicht
Mywinlocker - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen. Die dazugehörige EXE hab ich gelöscht, aber Malwarebites findet immer noch libs, die eigentlich gelöscht werden sollten (z. B.:" C:\Program Files\ag12full.dll (Spyware.OnlineGames) -> Delete on reboot."), die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppellog CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Mywinlocker - Soa und wieder alles wie befohlen gemacht ;) Hier der weitere Bericht von OTL ;) OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.09.2012 22:05:55 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.65.1 Folder = C:\Users\media\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) -...
Mülltonne
Alle URLs leiten plötzlich auf "falsche" Homepage
Mywinlocker - Hallo zusammen! Meine Verzweiflung steigert sich zunehmend, weshalb ich mich jetzt hilfesuchend an Euch wende. Es geht um folgendes Problem: Vor einigen Wochen trat während des Surfens im Internet erstmals das Problem auf, dass plötzlich sämtliche URLs auf eine falsche Seite leiteten. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
Mywinlocker - Hallo, Ich habe mir leider ebenfalls diesen Schädling eingefangen. :( Im ersten Heilungsversuch habe ich den Kaspersky Windowsunlocker verwendet, allerdings ohne Erfolg... Nachdem ich auf eure Seite gestossen bin, habe ich den defogger ausgeführt und mittels OTL die OTL.txt und Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen. 1 Logfile existiert
Mywinlocker - "Hallo Trojaner-Board-Team, beim Surfen öffnete sich eine weiße Seite mit GVU und BSI-Logo. Bin aufgefordert worden 100€ per Ukash oder Paysafecard zu zahlen. Bis zum Eingang der Zahlung bliebe mein PC gesperrt. Kann nur im "Offline-Modus" arbeiten (ohne Internet)." genau das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
BDS\ZeroAccess in C:\$Recycle.Bin - Wie werde ich das los?
Mywinlocker - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen von Avira die Fehlermeldung: "In der Datei <<C:\$Recycle.Bin\...\n>> wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BDS/ZeroAccess.Gen gefunden". Sonst läuft das System aus meiner Sicht normal. Keine Beeinträchtigung der Internetverbindung, normale...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ein trojaner was muss ich tun???
Mywinlocker - HILFE habe ein Tojaner: Habe OTL gemacht, bitte schaut und sagt mir was ich dann machen muss, dass der virus wieder verschwindet OTL logfile created on: 14.09.2012 12:29:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\Tanja\Downloads 64bit- Home Premium Edition ...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeivirus (+bild +verhalten)
Mywinlocker - hallo zusammen, problem schaut so aus: hxxp://imageshack.us/photo/my-images/15/imag0895x.jpg/ leider überhitzt der rechner zuverlässig bei zu langer arbeit. (backup) hab dateien gefunden die nach infektion erstellt worden, aber das bringt mich nicht weiter. (nicht nachmachen) ein umbenennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart Incredibar loswerden
Mywinlocker - Hallo schon mal Danke für die Hilfe! Habe mir leider durch einen Download incredibar eingefangen und erst spaäter herausgefunden das dies schädlich ist... habe leider auch schon Online Banking, E-mail und andere Programme zum einloggen verwendet. habe hier im Forum gelesen und mir schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Auswertung MBRCheck - Logfile nach Trojanerinfektion - Danke!
Mywinlocker - Hallo liebes Forum, kann das jemand auswerten? Hatte in letzter Zeit Infektionen mit Java-Viren und des Bundestrojaner. Meistens waren die nach Löschen des Cache oder Temp-Ordners wieder weg, den Bundestrojaner konnte ich mit Malwarebytes entfernen. Jetzt möchte ich aber sicherstellen das der...
Mülltonne
Bundespolizei-Trojaner eingefangen - System kompromittiert- Formatierung?
Mywinlocker - Hallo liebes Forum, vorgestern erhielt ich von Java eine Meldung, das eine Aktualisierung zu Verfügung steht. Diese hatte ich leichtsinnig zunächst ignoriert und hab weitergesurft. Abends dann der Schock - hatte mir den Bundespolizeitrojaner eingefangen, der mein System gesperrt hat und habe ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt immer plötzlich ab
Mywinlocker - Bitte schaut euch mal den Laptop an ob alles i.O. ist. Laptop stürzt immer nach unabsehbarer Zeit ab. Vielen Dank schonmal im Voraus! OTL LOG: OTL logfile created on: 16.08.2012 22:00:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Ferdi\Desktop 64bit- Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom Trojaner
Mywinlocker - Guten Morgen Nach Kaspersky Rescue CD immer noch Fehler Meldung. Mit Malware Bytes die Fehler Meldung weg bekommen. Hier die log Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
SUIVA-Trojaner
Mywinlocker - Ich surfte ahnungslos im Internet, als plötzlich ein Piepsgeräusch mit ungefähr folgender Meldung kam: "Ihr Computer wurde gesperrt, da sich illegale Raubkopien auf Ihrem Computer befinden..." Ich müsse 75 Franken an eine Sicherheitsfirma bezahlen...usw. Nun kann ich mich nur noch als Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)
Mywinlocker - Hi, seid ca. einer Stunde schliest sich stendig mein Taskmanager von alleine wieder. Ich spielte gerade BF3 und das Game stürzte mal weider ab beim mapchange. Ich benutzen Sandbox, aber weil ich mit der einstellung von Sandbox nicht zurecht komme kann ich es leider nicht für alles nutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Mywinlocker - Hallo, auch mich hat es erwischt und nach zahllosen vergeblichen scans und versuchten Behebungen, habe ich versucht, eine Systemwiederherstellung von vor 1 Monat durchzuführen. Dies hat soweit auch geklappt und es kommt seitdem kein Bildschirm mit dieser lästigen Aufforderung mehr. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.