Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mywinlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Mail Account verschickt Spam Mails
Mywinlocker - Hallo zusammen, vorgestern hat mein Yahoomail Account an meine gesamten Kontaktliste Spam Mails rausgeschickt. 2 mal das Ganze mit jeweils nur Spamlinks. Passwort war relativ schwach, schon geändert. User kam aus dem Philippinen und ist ein bekannter Spamer: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bootet nicht mehr Teil 2
Mywinlocker - Fortsetzung von "Rechner bootet nicht mehr" erstellt von farms : ComboFix 12-12-02.01 - Isolde Maria Brand 04.12.2012 16:18:28.1.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.4095.2600 ausgeführt von:: c:\users\Isolde Maria Brand\Desktop\ComboFix.exe AV: AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Verhaltensüberwachung, unbekannte Bedrohung
Mywinlocker - Lieber Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem, mein Antiviren-Programm "G Data" zeigte mir heute eine unbekannte Bedrohung an, Art: Verhaltensüberwachung, Status: Virenfund. Folgendes Protokoll wurde erstellt: *** Prozess *** Prozess: 7060 Dateiname: cmd.exe
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf PC
Mywinlocker - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen lästigen GVU Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfe ;) Habe mir bereits das Programm Malwarebites Anti-Malware herunter geladen, aktualisiert und im abgesicherten Modus (als Administrator) über den PC laufen lassen. Das Logfile ist im Anhang. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
Mywinlocker - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser Öffnet sich ganz plötzlich von selbst
Mywinlocker - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ich gestern am 23.11.2012 auf einer Lan Party war hab ich dieses Problem. Sehr oft ist es so das ich "egal" welche Taste ich drücke sich mehrere Browserfenster öffnen meinstens kommt dies in Spielen wie WoW vor, manchmal öffnet sich ein Fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn.exe *32
Mywinlocker - Hi Leute, wie ich hier im Forum bereits gesehen habe, leide ich nicht alleine unter diesem Problem. Ich habe bereits Malewarebytes und Microsoft Security Essentials über mein System schauen lassen und dabei gleich mehrere Trojaner entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier erstmal die Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Browser Hijacker- bei Googlesuche öffnen sich andere Seiten (Weiterleitung über Ihavenet.com)
Mywinlocker - Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Suche ich im Firefox bei Google etwas und klicke dann auf das Suchergebnis werde ich auf ganz andere Seiten weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt dabei immer über die Seite "Ihavenet.com" Ich habe bereits im Netz geschaut und bin auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Bka virus windows 7
Mywinlocker - guten tag mein laptop wurde von dem bka virus heimgesucht nun kann ich den rechner nicht mehr hoch fahren hier die daten die otlpe ausgespuckt hat OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/2/2012 1:49:48 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Mywinlocker - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search Virus
Mywinlocker - Hallo, gestern hat sich die Claro Search-Suchmaschine in meinem Internet Explorer und auch in Firefox installiert. Ich habe Claro Search dann sowohl in der Systemsteuerung als auch in den Add-ons des Explorers entfernt, leider ohne Erfolg. In anderen Beiträgen dieses Forums habe ich gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Mywinlocker - Hallo, ich war schon öfter in diesem Board hier auf Info-Suche, aber ich denke, ich brauche (leider) fachmännischen Rat. Vor 2 Tagen hat sich dieser GVU Trojaner (Bild wird weiß, dann öffnet sich ein Fenster für die Webcam etc.) bei mir eingenistet. Wie es passiert ist, weiß ich nicht, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in C:\PROGRA~3\LOCALS~1\Temp\msjocoma.scr - entfernen nicht möglich?!
Mywinlocker - Hallo zusammen, Ich bin vor einigen Tagen leider auf folgenden Link gegangen: looololooloooloolo www.mediafire. com/download.php?2jdvfzdxfgswjcw und habe damit wohl einen Trojan.Agent aktiviert. Seitdem erscheint immer wieder links unten auf jeglichen Internetseiten ein Pop-up-Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
Mywinlocker - Hallo zusammen Auf einem meiner PCs hat sich der "Schweizerische Eidgenossenschaft" Trojaner eingenistet. Folgende Daten spuckt der OTL-Scan aus: OTL.txt OTL logfile created on: 10/30/2012 1:47:52 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
Mywinlocker - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Computer Bild und Ton einfriert, wenn ich Videos im Browser (Chrome, Firefox oder IE) abspiele und wenn ich über Skype videotelefoniere. Ich habe im Internet nichts zu genau diesem Problem gefunden. Ich habe bereits die Browser und Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess csrss.exe läuft zwei mal
Mywinlocker - Guten Tag, ich bin momentan auf Virensuche bei den Prozessen. Ich habe meine Prozesse mit dem Security Task Manager angesehen und bemerkt, dass ein Prozess zweimal läuft. Dann habe ich lange "gegooglet" und habe Antworten gefunden, die auf meine Lage nicht zutreffen . Die Prozesse, sind laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Mywinlocker - Hallo, was Viren und Datensicherung angeht bin ich ein absolutes Greenhorn. Nachdem mir das Antivirus-Programm Avira seit einigen Wochen die Meldung bringt, dass die Viren TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sich auf meinen Rechner befinden, dachte ich, dass es Zeit für eine Datensicherung wäre....
Log-Analyse und Auswertung
BankPatch Trojaner
Mywinlocker - Hallo zusammen, heute habe ich einen Brief von der Telekom bekommen, der mich informiert hat, dass sich der BankPatch/Multibanker-Trojaner auf meinem Computer befinden soll. McAfee Internet Security Suite konnte keine Viren / Malware etc. finden. Nach den Anleitungen hier im Forum habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
Mywinlocker - Hallo Leute Seit etwa Anfang dieser Woche begann mein Computer nun irre langsam zu werden und manchmal reagierte er überhaupt nicht mehr (Vor allem beim herunterfahren) und eine Notausschaltung musste durchgeführt werden. Als ich den Defogger durchlaufen lies und dieser Neustarten wollte, hängte...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Trojaner PUP.LoadTubes?
Mywinlocker - Hallo, :-) ich habe nach einem Scan mit Malewarebytes festgestellt, dass mein System mit dem o.g. Trojaner infiziert ist. Ich bin Forenneuling und Laie in PC-Dingen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Habe den Trojaner über Malewarebytes in Quarantäne gestellt. Kann ich die Datei ohne...
Log-Analyse und Auswertung
search.babylon.com als Startseite lässt sich nicht entfernen
Mywinlocker - Hallo zusammen Nachdem Arne mir bei meinem Incredibar Problem geholfen hat (Vielen Dank an Arne, tolle Sache), hat es nun den PC meiner Frau erwischt. Beim Firefox/Explorer startet trotz Änderung der Startseite bei einem Neustart immer "search.babylon.com" und das bringen wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Programm kann nicht geöffnet werden"-Virus
Mywinlocker - Hallo, meine Freundin hat sich wohl einen Virus eingefangen. Der PC zeigt nach dem Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Das Programm kann nicht geöffnet werden" und nichts geht mehr. Habe bereits einen Thread dazu gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar im neuen Tab
Mywinlocker - Hallo Leute, ich hab auf eure Seite eine Hilfe gefunden, wie man das Problem mit mystart lösen kann. Allerdings kann ich mit OTL Logfile nichts anfangen und muss ihn daher hier posten. Ich hab versucht in diesem Thread zu antworten, allerdings habe ich dazu keine Recht:confused: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ramson / Bundespolizei-Trojaner
Mywinlocker - Am Freitag Abend hat's mich nun auch erwischt mit diesem tollen Bundespolizeit-Trojaner... bei mir kam während dem Surfen plötzlich dieser bekannte Screen, welchen ich aber glücklicherweiße mithilfe des Taskmanagers irgendwie wieder wegbekommen hab. Seit dem hab ich meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.UR.2 und Adware Softomate --> weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
Mywinlocker - Jedes Mal wenn ich den Laptop starte erscheind kurz der Desktop, ohne dass ich irgendetwas anklicken kann. Danach erscheind sofort dieser weiße Bildschirm mit der Meldung dass keine Internetverbindung besteht. Der Taskmanager blitzt kurz auf, verschwindet aber sofort wieder. Wenn ich aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.