Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mywinlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop arbeitet plötzlich mit extremen Verzögerungen
Mywinlocker - hallo zusammen, Mein Laptop (Acer Aspire 8935G) macht seit 2 Tagen Probleme. Beim hochfahren z.b bleibt er nachdem antivir Bild hängen,oder aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt beim Laden der Autostart Leiste. Wenn ich es dann (nach mehreren Versuchen)doch geschafft habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner FakerAlert!grb
Mywinlocker - Hallo, ich habe mir den FakerAlert!grb auf dem Laptop eingefangen. System Windows 7 Durch die Suche bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen: http://www.trojaner-board.de/97508-fakealert-grb-problem.html Den Schritt mit unhide.exe habe ich bereits ausgeführt. Die Desktopsymbole konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total verseucht?
Mywinlocker - Hey leute, ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint inzwischen vollkommen am ende zu sein. CPU auslastung fast immer bei 100% usw. Also habe ich das Problem mal gegooglet, und es wurde mir geraten meinen PC zu scannen. Ist mein PC total verseucht? Und was empfehlt ihr mir? Danke :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojaner nicht einschätzen. Bitte Logs checken
Mywinlocker - Hallo zusammen, ich bekam vor einigen Tagen eine Meldung von Windows Defender, dass ich mir einen Trojaner namens adware: Win32/WidgiToolbar eingefangen hätte. Ich recherchierte und konnte nichts Konkretes rausfinden. Ich liess den Defender das Problem bereinigen und nam Scanns mit adaware und...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox friert häufig für einige Zeit ein. (Keine Rückmeldung)
Mywinlocker - Hallo, seit einiger Zeit friert mein Browser(Firefox) immer häufiger ein mit der Aussage "(Keine Rückmeldung)" in der Titelleiste. Mein System: Acer Aspire One 721 mit Windows 7 64 Bit. Ich vermute, dass die Probleme, nachdem ich auf einer privaten LAN und eben im fremden Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab
Mywinlocker - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung (als aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Agent.Ag befall dringend....
Mywinlocker - Guten Tag.... habe seit gestern gemerkt das ich befallen bin.... AntiVir stoppt bei ca. 23% und der rechner stürzt ab.... habe so blöd wie ich bin gedacht ich deinstalliere AntiVir und mach es neu drauf... tja funzt auch nicht...jetzt sind die Ereignisse und Berichte weg... es war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Internet stört?
Mywinlocker - Hallo, Ich habe nun seit 3 tagen das problem das auf meinem PC höchstwahrscheinlich ein Virus ist der das Internet Extrem verlangsamt auf ca 0,5-15 kb/s allerdings hat weder antivir,gdata noch maleware bytes etwas gefunden hier mal die Hijackthis log file vllt findet ihr ja etwas ...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Virus auf meine PC?
Mywinlocker - Hey, würde gerne mal von euch wissen, ob ich viren auf meinem pc habe. Hier die Log- Files: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://homepage.acer.com/rdr.aspx?b=ACAW&l=0407&m=aspire_5740&r=27360210h516l0438z185t6451d361 R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Logfile erstellt - Bundespolizei Trojaner - Weiteres Vorgehen?
Mywinlocker - Hallo, Leider hat mich auch der Bundespolizei Trojaner erwischt. Da ich auf meinem PC wichtige Daten und Projektdateien (Video und Sounddateien) habe die ich noch brauche und weiterverarbeiten muss, kann ich meinen erstmal PC noch nich komplett platt machen. Ich habe nun mit OTLPE ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
setup"nummer".exe - Trojaner?
Mywinlocker - Hey leute, habe mir vermutlich über facebook n virus eingefangen. n Kumpel hat mir nen Link geschickt, ich natürlich direkt das "bild" gedownloadet, und heute nachm hochfahren öffnen sich ca. 20 adminbestätigungen dieser setup****.exe n. hier der hijack log : Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fakealert - Hauptbenutzerkonto weg
Mywinlocker - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich über Antivier gefunden und mit Malwarebytes entfernt habe. Das Problem: Ich bekam zunächst die Meldung "sata festplatte wird nicht erkannt" (oder so ähnlich) und auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden mit Avast und Spybot SD. Ist mein Rechner jetzt sauber? inkl. logfiles
Mywinlocker - Ich habe gestern einen full system scan mit avast! durchgeführt. Dabei wurde mir AgAppLaunch.db als ein rootkit angezeigt. Daraufhin habe ich ein boot-time scan mit avast! durchgeführt. Dabei sind folgende zwei Schädlinge aufgespürt worden: Java:Jade-C PUP: Win32: PUP-gen Die zwei Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."
Mywinlocker - Hallo, wie bei einigen hier im Forum ist auch mein Win7/64Bit-Rechner vom BKA-Backdoor-Trojaner infiziert worden. Nach einer Systemwiederherstellung läuft alles wieder "scheinbar" normal, bis auf ein Fenster, das sich nach jedem Start öffnet mit der Meldung: "Das Profil konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
.scr file von gehacktem facebook acc. herruntergeladen, vermute schädliche software.
Mywinlocker - Hallo liebes trojaner board, ich habe folgendes Problem: der facebook Account eines Bekannten wurde gehackt. Dieser schrieb mir dan eine Nachricht mit einem Link, nach anklicken des links konnte man etwas was wie eine .jpg datei aussah downloaden. Die Datei endete aber mit .JPG.scr und war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch bei mir Dateien aus "Program Files (x86)" nach dem Hochfahren gelöscht...
Mywinlocker - Hallo, gestern habe ich versucht, ein Spiel auf meinem Laptop zu installieren. Es gab irgendeine Fehlermeldung und ich deinstallierte es wieder. Danach stimmte - bis jetzt - mit einigen Verknüpfungen auf meinem Desktop etwas nicht. Die Elemente seien verschoben oder verändert. Es scheint sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.fakeAlert - Bildschirm schwarz, Festplattenmeldung
Mywinlocker - Hallo, ich denke ich habe das gleiche Problem wie bereits hier gepostet: http://www.trojaner-board.de/100999-desktop-schwarz-kein-zugriff-auf-dateien-von-festplatte.html Malwarebytes und unhide habe ich ausgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen und ich habe soweit die erforderlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Sinowal.Y.580 - Antivir
Mywinlocker - hallo, antivir hat meldet mir seit heute dauernd folgenden trojaner: Fund: TR/PSW.Sinowal.Y.580 Objekt: scandiskr65.dll in der datei: C:users/acer/floadu1C.dll könnt ihr mir bitte helfen das ding zu entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen macht Probleme
Mywinlocker - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit Trojan.Gen. Ich weiß nicht wie ich den gekriegt hab, auf jeden fall - startet er sich immer mit dem Systemstart - informiert Norton mich immer dass er mich angreift, löschen kann er den Virus nicht :( - läuft der Computer viel langsamer Ich...
Log-Analyse und Auswertung
104 laufende Prozesse
Mywinlocker - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) Windows Vista Home Premium SP2 OTL logfile created on: 07.08.2011 21:07:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Mywinlocker - So, auch ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines neuen Desktopbildchens, welches mir in schlechtem Deutsch sagt, dass ich 100 Euro an irgendwen schicken sollen. Ich habe mit dementsprechend die anderen Threads zum Thema durchgelesen und auch einen Scan durchlaufen lassen. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HighjackThis LogFile 104 laufende Prozesse
Mywinlocker - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein HJT-Logfile auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) hier der Log im abgesicherten Modus: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS oder doch nicht
Mywinlocker - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und bin erst gestern wieder gekommen und seitdem bleibt mein Laptop immer hängen und mein Internet ist langsamer geworden und mein Youtube geht nicht und kann auch keine Downloads mehr machen . Ich habe ihn schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7, hängt nach Anmeldung, mbam Suche: Trojan.Agent
Mywinlocker - Hallo zusammen, mein Bruder hat mich gebeten, mich mal um seinen Rechner zu kümmern. Da ich leider auch kein Cumputerfachmann bin und leider nicht mehr weiter weiß, hoffe ich hier Hilfe zu finden. 1. defogger_logfile: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:41...
Log-Analyse und Auswertung
Mailware und Explorerkontrolle
Mywinlocker - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen plagen mich ungewollte Webseiten beim aufruf mit dem IE. Mein Antimailwareprogramm meldet mir eine csrss.exe und eine IP als Verursacher. Antivir,s&d sowie Adaware finden das Ding nicht und da es sich normalerweise um eine System32 Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.