Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musikdownload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder echt ?
Musikdownload - Hi, Ich habe schon in anderen Themen gelesen , die das gleiche Problem haben , aber ich Hans nicht verstanden , also hier mein Problem: Ich downloade gerade ein Mod von Minecraft , als plötzlich eine weise Seite kommt. Dort steht ich hätte einen illegalen Musikdownload gemacht ,obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
defogger-download
Musikdownload - Moin moin, bin neu hier und versuche dem GEMA-Trojaner (Musikdownload illegal) zu Leibe zu rücken. Jetzt habe ich hier den Auftrag, den "defogger" von jpshortstuff zu downloaden. Bei mir zeigt der "defogger" allerdings "unbekannter Herausgeber" an - wie kann ich mich weiterhalten? ...oder ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.