Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Multiplug.gen4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
multiplug.gen4 von Avira gefunden- gelöscht. was habe ich nun zu befürchten?
Multiplug.gen4 - Hallo! Bei mir kam eben eine Meldung, dass Avira eine Datei mit dem Erkennungsmuster von multiplug.gen4 gefunden hat. Ich habe diesen sofort gelöscht. Aktuell habe ich einen neuen Suchlauf gestartet. Wenn dieser nun nichts findet, bin ich dann sicher? Das letzte update wurde heute um 07.43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit MultiPlug.Gen4
Multiplug.gen4 - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/161918-win7-64-bit-avira-meldung-adware-multiplug-gen4.html (nur mit Win8.1 64bit) Obwohl man es sich nie zutrauen würde, war ich dieses mal voreilig und habe eine Datei heruntergeladen, und geöffnet bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.