Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msnd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msnd.exe / Trojaner: Generic17.BAIM
Msnd.exe - Hallo erstmal. Gestern hab ich einen angeblichen Facebooklink über MSN geschickt bekommen und hab den auch gespeichert. Als ich dann merkte, dass es ein Trojaner ist, hab ich die Datei sofort gelöscht und meinen Virenscanner AVG Antivirus Free durchlaufen lassen. Er zeigt mir 2 Befunde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus.Was tun?
Msnd.exe - Hallo, ich habe gestern Mittag einen Link von einer Freundin geöffnet und gedownloadet ( dumm, ich weiss) ich dachte es wären unsere Urlaubsbilder... Naja jetzt habe ich das Problem, dass meine MSN Kontakte von mir den selben Link geschickt bekommen.Einige haben mich schon drauf angesprochen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.