Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms13-052

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS13-052 Meldung. Virus?
Ms13-052 - Guten Tag Ich bekomme stets eine MS13-052 meldung. Ich weiss leider nicht genau was ich da tun soll. Virenscan spuckt auch nichts aus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus MS13-052
Ms13-052 - Hallo, ich bin auf den Phishing-Mail Trick von MS13-052 reingefallen und weiß nicht mehr weiter. Diese ständige Meldung macht mich noch wahnsinnig. Bitte helft mir. Habe FRST runtergeladen und das sind die FRST.txt und Addition.txt FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms13-052 Virus nach öffnen von .rtf Datei
Ms13-052 - Hallo, ich habe leider so wie bereits einige Vorgänger den Fehler gemacht nen Anhang von ner Mail zu öffnen die mir anfänglich vertraulich vorkam und als ichs als Spam erkannte zu spät war. Threat von einem Vorgänger zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Ms13-052 - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Microsoft Security update MS13-052
Ms13-052 - Hi Leute! Mein Problem besteht im Security Uptdate MS-052, welches sich ständig öffnet und sich nur mit OK bestätigen lässt. Allerdings öffnet sich danach ein Fenster, welches mich zur Bestätigung des Updates befragt. Hab das allerdings bis jetzt immer abgelehnt. Ich bin für jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, fake Microsoft Security update MS13-052
Ms13-052 - Hallo zusammen auf dem Rechner meiner Schwester hat's was Unerwünschtes (wie im Titel erwähnt) und beim Suchen nach Informationen bin ich auf euer Forum gestossen, nehme darum gerne eure Hilfe in Anspruch. Habe den Rechner für das Laufenlassen von Defogger, FRST und GMER vom Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Security Update für Windows: MS13-052
Ms13-052 - Hi! Habe ein Problem mit dem Security Update für Windows: MS13-052 Habe mir bis jetzt den Farbar's Recovery Scan Tool (FRST 64-Bit) heruntergeladen. Folgende Daten wurden gescannt und angehängt: FRST- & ADDITION Logfile: KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows MS13-052 Security Update - HILFE! :(
Ms13-052 - Hi Leute! Hab schon gesehen, dass dieses Problem mehrere hatten! Bis jetzt hab ich noch gar nichts unternommen! Weil ich mich auch nicht wirklich auskenne damit! Ich sollte aber Instruktionen folgen können, da ein bisschen Hausverstand vorhanden ist! ;-) LG und danke schonmal für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
Ms13-052 - Hallo zusammen Auch uns hat's erwischt Zalando sei dank wäre froh um Hilfe FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by ADMIN (administrator) on PCMUTTER on 22-03-2014 02:47:58 Running from D:\Z_SYSTEM\Temporäre...
Log-Analyse und Auswertung
PopUp Meldung MS 13-052
Ms13-052 - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Windows Security Update MS13-052
Ms13-052 - Hi, habe identes Problem wie http://www.trojaner-board.de/145996-windows-fake-security-update-popup.html hier, habe die selben Schritte versucht, Malware, AdwCleaner und Junkware Removal haben leider nicht geholfen, da dachte ich ich frage mal hier nach :) Mein FRST habe ich anbei, die andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fake security update popup
Ms13-052 - Hallo liebe Leute, der PC meiner Freundin hat seit gestern ein Problem: Ein fake MS13-052 Security update für Windows poppt immer wieder auf. Dasselbe Problem wurde in diesem Forum bereits beschrieben (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
Ms13-052 - Gutem morgen. Ich habe bei einem PC eine verdächtige Meldung und ich bin nicht sicher ob ich mir da was eingefangen habe. Ich habe erst gerade Windows Updates installiert und seitdem habe ich diese Meldung. http://i42.tinypic.com/2nbw0tc.jpg Zudem ist bei McAfee Virenscanner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.