Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Ms.exe - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus, jetzt noch Trojan.Agent auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ms.exe
Ms.exe - Mein Rechner wurde vorgestern, vermutlich vom Besuch einer Webseite mit dem BKA Virus (österreichische Version) infiziert. Habe erstmal eigene Schritte unternommen um den Rechner zu entsperren: 1.Im abgesichterten Modus gestartet Registrierungseintrag explorer_new.exe auf explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic14.CCEB c:\winlogonss\winlogons\ms.exe
Ms.exe - Hallo zusammen, habe heute meinen USB Stick in einen anderen Rechner eingesteckt und da sagt mir das auf diesem installierte McAfee, dass sich in winlogonss\winlogons\ms.exe ein Trojaner verbirgt. Hab dann direkt mein Netbook gecheckt und da ist dasselbe File in besagtem Ordner auf der...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen bei jedem neustart / startdrv.exe
Ms.exe - hallo liebe Community! Hab mich heute hier an dem Board angemeldet, weil ich für mein Problem einfach keine Lösung finde. Wie im Titel schon geschrieben, bekomm ich jedesmal, wenn mein Pc hochfährt, 2 Virenmeldungen von Avira Anti Vir und beide beziehen sich auf die startdrv.exe Ich hab hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen HJT Log bitte prüfen
Ms.exe - Hallo! Antivir hat heute folgenden Trojaner gefunden:TR/Crypt.XPACK.Gen Aktionen die ich bereits gemacht habe: 1) kaspersky online scanner laufen lassen --> browser stürzte ab 2) Trend micro Housecall laufen lassen --> browser stürzte ab 3) HJT logfile erstellt 4) SuperAntispyware laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe- viele Trojaner!!
Ms.exe - hallo. Kann mir jemand helfen diese trojaner loszuwerden? Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:43:32, on 19.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung des HJT-Logs
Ms.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:35:34, on 31.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: I:\WINDOWS\System32\smss.exe I:\WINDOWS\system32\winlogon.exe I:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
linkumleitung, adware ohne ergebnis
Ms.exe - Hi, obwohl ich glaube ich alle frei auf dem Markt befindlichen Programme hab laufen lassen und reichlich gefunden wurde, bleibt das Problem das Links einfach nicht dahin führen wo sie hin sollen.... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:52:05, on 09.02.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
coolwebsearch
Ms.exe - Hallo Leute, ich habe euch über GOOGLE gefunden und ich habe ein riesen Problem. Ich habe schon verschiedene Foren durchforstet, u.a. auch Beiträge geschrieben und leider hab ich wenig Ahnung von Viren, da ich gottseidank noch nie damit zu tun hatte. Ich brauche ein Virenprogramm, ja das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeSearch
Ms.exe - Hallo, hab ein Problem mit Homesearch ...zumindest laut Ergebniss meines Shredders....hier mein Log-File....vielen Dank.... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:20:09, on 21.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Auswertung von HJT u.a.
Ms.exe - Hallo, ich hatte neulich W32/Nsag.B und andere Viren auf meinem PC, die AntiVir nicht löschen konnte. Daher habe ich dann versucht, mit Smitrem (Antivir meldet übrigens, dass der Smitrem.exe-File mit dem Virus "SPR/Processor.20" befallen sei????), AdAware, Spybot, Escan und HJT das System zu...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hat`s mich also auch erwischt...
Ms.exe - Früher oder später mußte es ja mal passieren: Habe mir auf dem PC Trojaner (oder sonstwas?) eingefangen. Und ich habe natürlich absolut keine Ahnung , wie ich diese wieder loswerden kann ( allgemein tu`ich mich sowieso schwer mit der Funktionsweise eines Rechners...). Könntet ihr mir bitte helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: Small.Ga und dldr Agent
Ms.exe - Hallo! Habe mir offensichtlich ziemlich was eingefangen... Hier mein File von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:47:50, on 07.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
Ms.exe - hallo an alle zusammen :party: ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner win 32 trojano 3099 und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und bekomme die nicht mehr weg ! ich bekomme andauernd seit ca. 3 monaten e-mails die garnicht an mich gerichttet sind , haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein rechner jetzt sauber???
Ms.exe - Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte -------------------------------------------------------------------------------- hallo an alle zusammen ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner win 32 trojano 3099 und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und...
Mülltonne
Hilfe habe mir Viren und trojaner eingefangen
Ms.exe - hallo an alle zusammen :party: ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und bekomme die nicht mehr weg !:koch: habe mir bereits 6 antivirenprogramme runtergeladen ( ewido, avast,spyware doctor, reg freeze,xoft spy,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein HJT Log-File zum auswerten (Hilfe!!!)
Ms.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:06:18, on 03.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/DLDR.Agent bzw. TR/small
Ms.exe - Hallo, habe hier ein Problem mit ein paar Trojanern, die ich nich los werde. Also Antivir meldet als Trojaner TR/DLDR.Agent.TD52 und 66, außerdem TR/Agent.BI.98 und TR/Small.GA.7 Trotz scannen mit Spybot und Ad-Aware auch im abgesicherten Modus tauchen die Teile immer wieder auf. Wer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.td.52
Ms.exe - hab dieses blöde ding auf meinem rechner und werde es ohne hilfe nicht wieder los. hier noch ein hjt log-file Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:11:01, on 01.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe - ich werde die sch** nicht los
Ms.exe - hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe schon norton antivirus, ad-aware und spybot laufen lassen; alle finden was, doch es ist nicht wiklich alles weg (eher gar nichts). bitte dringend um hilfe danke für eure zeit und mhe anbei mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
PC Spinnt/ Aggiert selbständig
Ms.exe - Hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem. Letzte woche fing es an, als ich meinen rechner laufen hatte kam folgendes: 1. dauernd eine fehlermeldung das spyware auf meinem rechner sei und ich doch bitte den link xy folgen soll um das problem zu lösen ( hab ich nicht angeklickt) kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HELFT mir :-)
Ms.exe - Habe anscheinend paar Trojaner drauf . Habe mir auch Hijackthis drauf gemacht und einen Logfile gemacht . Aber habe keine Ahnung was ich löschen soll . BITTE HELFT MIR !!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:54:16, on 01.01.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe total verseucht!:((
Ms.exe - hallo bekomm einfach die viren nicht los egal mit welchen prog hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wäre total super!! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.TD.62
Ms.exe - Mein Name ist leider Programm, ich habe nicht viel Ahnung von PCs (und noch weniger von Trojanern). Ich habe schon ganz gespannt eure Beiträge gelesen, bei dem Bekämpfen der Trojaner bin ich aber leider ausgestiegen: was ist der abgesicherte Modus?? was heißt fixen?? Ich habe einfach alle...
Log-Analyse und Auswertung
Werde about:blank hijacker nicht los: könnt Ihr bitte mal mein HJT Log checken?
Ms.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:31, on 23.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.