Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
Ms.exe - Hi, Antivir meldet: C:\WINNT\SYSTEM32\GHPLI.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52 Ich weiss nicht wie ich die Plage los bekomme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe
Ms.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:26:18, on 22.12.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt!!!
Ms.exe - Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Zunächst mal die aktuelle Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:45:33, on 20.12.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei nail.exe
Ms.exe - Moin! Ich habe seit ein paar Tagen wohl ein Problem mit nail.exe... der Rechner verhält sich seltsam, manchmal öffnet sich ein Fenster, mit dem ich nail.exe irgendwo speichern soll etc. Ich habe dann mal ein wenig gegooglet, da ich mich bisher nicht sehr mit sowas beschäftigt habe und dann mal...
Log-Analyse und Auswertung
IE probleme
Ms.exe - hallo zusammen, ich mir wohl einen trojaner eingefangen. ich werde ständig aus dem IE geworfen und statt einer url steht oben im explorer immer "enter keyword or web address here" . spybot hat mehrere fehler gefunden und auch erfolgreich entfernt, aber ein eintrag ist auch danach sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis, mal wieder ein logfile =o
Ms.exe - Huhu, könntet ihr euch den Log mal ansehen und bitte sagen, was zu ignorieren ist? Ich glaube fast, dass da irgendwas nicht stimmt, bitte schauts euch mal an, wäre echt lieb. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
brauche dringend hilfe tr dldr.dyfuca.db
Ms.exe - hallo, ich habe seit einiger zeit mit verschiedensten viren zu kämpfen,zum einen findet antivir immer wenn ich online gehe tr/dldr.dyfuca.db und sämtliche lösungsvorschläge haben mir bis jetzt nie was gebracht. entweder ging es nicht ein programm zu downloaden oder sonst was. das andere problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder etwas eingefangen...
Ms.exe - Moin, habe mir anscheinend wieder etwas eingefangen, es öffnen sich - trotz eines pop-up blockers - andauernd irgendwelche Seiten.... das letzte Mal hat es mir ein IT-Mensch wieder eingerichtet, aber ich hoffe, hier kann mir jemand helfen (bin aber nur ein 'normaler' User....)... Habe schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack log, Problem u.a. TR/WWBars.5
Ms.exe - Einen schoenen guten Abend, hatte bisher mit meinem Computer nie Probleme (bis heute) und bin deshalb auch sehr "unbedarft". Ab heute ist der Wurm in meinem Windows Media Player, bei Programmstart sagt AntiVir etwas von "winwildapp.exe" mit dem Virus "TR/Bars.5". Leider sind noch mehr dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.