Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Virus wird nicht erkannt und kann nicht entfernt werden
Mp3 - In meinem Download-ordner befindet sich eine Datei vom Typ "Datenträgerimagedatei". Sie lässt sich nicht entfernen, wenn ich das versuche scheint ein Fenster auf, in dem steht, dass das Programm zuerst geschlossen werden muss. Im Task-Manager wird allerdings kein laufendes Programm solcher Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Mp3 - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiges Browser Hijacking!
Mp3 - Hallo Leute! Habe hier auf 2 Rechnern (PC & Notebook..beide Win7) das gleiche Problem. Beim Surfen werde ich beim klicken auf Links immer wieder auf s.ighmb und ps4ux Seiten umgeleitet. Außerdem befinden sich mitten im normalen Text Links, die aus dem normalen Text gebildet werden und...
Mülltonne
windows 7 64bit sehr langsam
Mp3 - Hallo Zusammen, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Gesuch. Eine Freundin hat mit Ihren Laptop gebracht, welcher der langsamste laptop seit langem ist den ich gesehen habe. Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Anbei die ersten Logs. Ich muss dazu sagen, dass sie keinerlei viren...
Log-Analyse und Auswertung
Etwas von filepony heruntergeladen, nun kratzen die LAutsprecher
Mp3 - Hi zusammen, habe mein Notebook gerade neu und auch letztens erst durch euch bereinigen gelassen. Da ich gerne Musik höre habe ich mir so einen Mp3 Converter heruntergeladen, natürlich von filepony, weil die Downloads ja virenfrei sein sollen. Nun kratzen aber die Lautsprecher, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 10 - ziemlich vollgemüllt!
Mp3 - Hallo Trojaner, ein Bekannter von mir, bat mich, mal nach seinem Laptop zu sehen, der u.a. beim Hochfahren, Spielen, Öffnen von Programmen sehr bzw. ziemlich langsam ist. Das Betriebssystem wurde von Win 7 auf Win 10 "upgegraded" (was bei dem Laptop vielleicht ein Fehler war). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Chrome öffnet permanent Links zu seltsamen Werbeseiten
Mp3 - Hallo ihr Lieben, erst mal schon vorab vielen Dank für eure Hilfe. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Surfen permanent automatisch Werbeseiten. Bitte seht mir nach, dass ich jemand bin, den man als DAU bezeichnet :( Unten findet ihr die Log-Dateien FRST.txt Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Startseite ändert sich in webbooks.file
Mp3 - Habe vor ein paar Tagen ein paar anti Maleware Programm geladen. Seit dem ändert sich meine Startseite im Firefox immer auf WebBooks. Ich habe bereits alle Programme wieder deinstalliert, einige Viren und Malewareprogramm laufen lassen, Firefox zurückgesetzt. Bis jetzt hat alles nichts geholfen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr hartnäckiger Trojaner/Virus
Mp3 - Hallo Community, Folgende Symptome: 1. Keine Installationen/Deinstallationen mehr möglich. 2. Kein Virenscan mit Avast Free Antivirus mehr möglich --> Fehlermeldung. 3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr einschalten.
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscan deaktiviert sich - McAfee
Mp3 - Hallo ihr lieben, ich habe leider das Problem, dass der Echtzeitscan von McAffe nicht mehr läuft. Außerdem lässt sich der Vollscan nicht aktivieren. Auf der Suche nach einer Lösung, konnte ich in diesem Forum leider keinen fertigen Thread finden, da die meisten leider nicht über mehr als 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe
Mp3 - Hallo, vielleicht könnten einige Kenner mir weiter helfen, ich kenne mich mit PCs wenig aus. Ich habe ein Amilo Leptop mit Vista, Chrome. Es läuft eigentlich, aber ziemlich verlangsamt.. Vielleicht müssen einige Dienste deaktiviert werden? Aber nun habe ich ein FRST gemacht und es gibt wohl...
Mülltonne
Webseiten werden umgeleitet bei Klick plus Werbung
Mp3 - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir irgendetwas auf den Rechner eingefangen habe. Beim Besuch von Internetseiten wechselt beim ersten Klick auf einen Link der gewünschten Seite der Browser auf eine ungewünschte Seite. Dies wird meist von meinem Virenscanner Kaspersky blockiert :applaus:...
Log-Analyse und Auswertung
Trotux.com redirect Virus eingefangen
Mp3 - Hallo, ich habe mir vor ca. 3Std die Toolbar Trotux.com durch versehentliches drücken des falschen download Buttons installiert. Jetzt staret Firefox immer mit der Toolbar und Russischer Werbung :rolleyes: Ein GameLauncher mit einem bunten Würfel als icon wurde ebenfalls intalliert, jedoch ließ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starseite Firefox ändert sich immer auf www.webbook.site
Mp3 - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von Jim Panse (Administrator) auf DOENIEL (03-09-2016 14:21:22) Gestartet von C:\Users\Jim Panse\Desktop Geladene Profile: Jim Panse (Verfügbare Profile: Jim Panse) Platform: Windows...
Mülltonne
Windows 7 - Webseiten werden auf Werbung oder andere unbekannte Seiten umgeleitet!
Mp3 - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 29-08-2016 durchgeführt von Anwender (Administrator) auf ANWENDER-PC (30-08-2016 13:01:21) Gestartet von C:\Users\Anwender\Downloads Geladene Profile: Anwender (Verfügbare Profile: Anwender) Platform: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'TR/Crypt.ZPACK.fja [trojan]'
Mp3 - Hallo liebes Team, wie ihr an den Namen erkennt wurde mein System von einem Trojaner befallen. Bisher sind 53 Funde des besagten TR auf dem Rechner gefunden worden. Immer im Reg. " Muster 'TR/Crypt.ZPACK.fja ' in Datei 'C:\ProgramData\hertz-8\hertz-9.exe gefunden. Durchgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Free YouTube to MP3 Converter kann nicht deinstalliert werden
Mp3 - Seit ein paar Wochen wurde mein Laptop gefühlt immer langsamer. Man konnte ihn teilweise nicht mehr normal runterfahren, es blieb nur noch der Power Button als Alternative. Als ich dann mal Avira einen Scan durchführen ließ, wurden mehrere Funde angezeigt, unter anderem bei dem `Free YouTube to MP3...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Viren oder Windows 10 beschädigt!
Mp3 - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich kann den Windows Store nicht mehr öffnen, wenn ich es anklicke, blinkt es kurz auf und schließt direkt. Ich habe mich im Netz informiert und habe Maßnahmen ergriffen, wie: "wsreset" und durch PowerShell den Store versucht neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WM2000M/Agent.83670, JS.Dldr.Locky.35575 und andere Schadprogramme gefunden
Mp3 - Hallo, Antivir Pro hat wiederholt verschiedene Schadprogramme auf meinem Computer (Daten des Systems: hxxp://www.computerhilfen.de/pc/857.html ) festgestellt. Hier eine Übersicht der gefundenen Schadsoftware mit den Daten der Suchläufe: 31.07.2015 URL TR/Spy.Agent 182444 01.11.2015 ...
Log-Analyse und Auswertung
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
Mp3 - Moin liebe Gemeinde, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir was eingefangen habe, vermute das aber. AVG hat schon mal nix gefunden. Mein Problem: in unregelmäßigen Abständen kann ich meine Internetverbindung nicht mehr nutzen, da sie komplett ausgelastet ist. Ich gehe über eine Fritz Box...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat PUP.Optional.AmazonBrowserSettings gefunden
Mp3 - Hallo ich hab ein Virus durch den Scan von MBAM gefunden und zusätzlich hab ich ein Scan mit FRST angefertigt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 07.08.2016 Suchlaufzeit: 13:16 Protokolldatei: Virus.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Mp3 - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 - Hohe CPU-Auslastung beim Ausführen von Chrome
Mp3 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit kurzem habe ich regelmäßig Probleme mit maximaler CPU-Auslastung kurz nach der Anmeldung im Windows-Konto bzw. wenn ich Chrome aufrufe (so genau kann ich das nicht differenzieren, da das Aufrufen von Chrome normalerweise das Erste ist, dass ich nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows: Trojan.Win32.FireHooker.a in C:\windows\SysWOW64\...
Mp3 - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Antivirenprogramm Kaspersky, zeigt mir an, dass ich einen Trojaner auf dem System habe. Mir ist das zunächst erst mal nicht aufgefallen bis mich da jemand darauf aufmerksamgemacht hat... Habe diese Wohl schon ein paar Wochen auf dem Rechner :(...
Log-Analyse und Auswertung
Asus F55C. Mit meinem Laptop noch alles ok?
Mp3 - Hallo, Asus F55C Ist mit meinem Laptop noch alles ok? Er scheint mir langsamer geworden zu sein. Viele Grüße und Danke! Tom FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-09-2015 01 durchgeführt von Thomas (Administrator) auf THOMAS-PC (14-07-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.