Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moved

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe zum Löschen der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen & Co
Moved - Tach, hab mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen neben anderen. Deshalb habe ich diesen Post geöffnet, weil soweit ich das jetzt verstanden habe auf jeden Fall eine individuelle Auswertung durch Kenner durchgeführt werden muss. Dank an mögliche Helfer und Experten schonmal vorab, great...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.coxr & TR/Dropper.Gen (BNC.tmp) nicht zu entfernen
Moved - Ich habe einen bzw. mehrere Trojaner auf meinem PC die sich zwar via AntiVir immer auch deleten oder in quarantäne verschieben lassen, aber immer wieder neu auftauchen (als BNC.tmp aber auch als BN mit verschiedenen Zahlen hinten dran (z.B.BN10,BN11,BN12 usw.). Scheint mir fast als würden sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.WMA.Wimad.N' [trojan] nach "4a7e414f.qua"
Moved - Hallo und herzliche Grüsse an die Rechnerheiler :-) Bin Frischling hier...folgendes Problem, ich hatte eine Musikdatei (mp3), bei der mein Avira Alarm geschlagen hat. Erkannt hat er den "TR/Dldr.WMA.Wimad.N' ". Er hat mich erst gar nicht gefragt was er machen soll sondern den anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.483856 lässt sich nicht löschen!
Moved - Hallo liebe Forumsgemeinde, heiße Manuel und bin neu hier. Habe bereits im Internet und auf dieser Seite nach meinem Problem gesucht, aber leider keine richtige Hilfe finden können. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem und Vorgeschichte: Mein PC lief nicht mehr. Wenn ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Crypt.CFI.Gen in C:\Documents and Settings\All Users\Documents\lojdce.exe
Moved - Hallo, vor wenigen Tagen ist mein AntiVir guard angesprungen und hat TR/Crypt.CFI.Gen in Datei D:\***\lojdce.exe gefunden. Diese Datei ist mir unbekannt und ich habe sie auch niemals aufgerufen. Ein anchliessender AntiVir Scan fand den o.g. Trojaner noch einmal in einer namensgleichen Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.47104.L und TR/Crypt.XPACK.Gen
Moved - Hallo, ich habe heute morgen AntiVir durchlaufen lassen und es hat 2 Trojaner gefunden. 1. den Trojaner TR/Agent.47104.L in C:\Program Files\ACD Systems\ACD See\8.0\Patch Seltsam ist, dass ich das programm ACD See eigentlich schon seit längerer Zeit deinstalliert habe. Es können also nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stration Warezov
Moved - Hallo, nach einem Hinweis vom Rechenzentrum und der Installation von Avira hatte dieses bei mir gestern folgendes gefunden: C:\hiberfil.sys The file could not be opened! C:\pagefile.sys The file could not be opened! C:\WINDOWS\gdi32.exe Contains recognition pattern of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Murdak.A.36
Moved - Huhuhu! Könnte mal jemand das Logfile von Avira checken! Nachdem ich lange suchen musste, hat er nun doch was gefunden, wie schlimm ist es und was ist mit den anderen Festplatten?? Herzlichen Dank! Avira AntiVir Personal Report file date: Samstag, 24. Januar 2009 04:11
Log-Analyse und Auswertung
Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
Moved - Hallo liebe Bekämpfer der Internetplagen :-), Seit heute gibtr es ein Problem mit Google - Habe den Rechner so wie immer aufgedreht und Firfox gestartet und insgesamt 3 Seiten (play.fm, youtube und gmx) geöffnet bevor es anfing ... Zuerst kam plötzlich und ohne das ich einen anderen Link...
Mülltonne
Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
Moved - Hallo liebes Trojaner-Board Team, folgende Probleme tauchen auf: Das Internet crasht häufig in wechselnden Zeitabständen. Eine Fehlermeldung tritt auf: Windows hat ein Problem mit Win32 festgestellt und muss das Programm beenden (genauer Wortlaut gerade nicht erinnerlich). Eine Neueinwahl ins...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Packed.27652 Trojan
Moved - Hallo zusammen, habe soeben eine Scan mit Antivir durchgeführt und bin zu folgenden Ergebniss gekommen: TR/Packed.27652 Trojan D:\System Volume Information\_restore{8AD86417-645E-4BFC-A882-28B09849E54E}\RP19\A0002397.exe Is the TR/Packed.27652 Trojan The file was moved to...
Mülltonne
Trojaner Dadobra gefunden
Moved - Hallo! Hab heute mein System mit Antivir gescannt und es kam eine Warnung zu C:\WINDOWS\system32\Tools\Regexe.exe Is the TR/Dldr.Dadobra.bpa Trojan The file was moved to '4981d3a0.qua'! Hab den gleich mit Antivir in Quarantäne verschoben und dann gleichmal gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht los.
Moved - Hallo Leute. Erst mal bitte um Entschuldigung dafür, dass isch mich mit Computern nur sehr wenig auskenne und dareum auch der Terminologie nicht mächtig bin. Mein Problem. Laut meinem AVG Vierenschutz habe ich mir gestern einen Trojaner eingefangen. File: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.XPACK.Gen HighJack Logfile + Avira Report zum auswerten
Moved - Hallo ich habe ein großes Problem und jetzt poste ich es mit allen details. Ich bin dankbar für JEDE Hilfe… Leider hab ich von der Materie ganz wenig ahnung…. Ich verwende einen Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHZ Mit windows XP Professional Version 2002 mit service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation
Moved - Hi ich heiße Sascha und komme nicht weiter hab zu meinen Problem nichts gefunden obwohl ich fast sicher bin das ich nicht der einzige bin . Ich hab AVG 8 und folgendes Problem. Ich instaliere von den Original CD für meine Kinder Löwenzahn und Dschungelbuch und erhalte Trojaner Warnungen Resident...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche bitte hilfe bei trojanern
Moved - Hey, ich sitze grad an einem Computer von bekannten und versuche zu retten,was zu retten ist. Scheint so als haette der Sohn sich beim surfen etwas eingefangen. Bisher ist AVG installiert hab aber nun Avira installier da ich damit besser arbeiten kann. Desweiteren habe ich Spybot heraufgespielt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich den "TR/Crypt.ULPM.Gen" wieder los?
Moved - Hallo, habe gerade ne Datei von meinem Dad bekommen und sie geöfnet.Nun Steht auf dem Desktop:Warning,Spyware detected on your computer..... Hatte natürlich wieder mal kein Virenprogramm drauf. Antivir hat 2 Viren gefunden: AntiVir PersonalEdition Premium Report file date: Montag, 12. Mai...
Log-Analyse und Auswertung
NewDotNet und DR/OneStep.E.1 und weiteres
Moved - Hi, 1) NewDotNet Ich bin ziemlich unerfahren mit Computerproblemen und auf meinem Windows XP zeigt Avira AntiVir den Trojaner NewDotNet an, den ich nicht löschen kann. Ich habe bei Google nachgeschaut und Newdotnet deinstalliert, allerdings nach dem Booten kommt immer noch die gleiche Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Patched-FF [Trj]
Moved - Hallo, wie ich befürchtet habe, ist mein system nicht ganz sauber gewesen, nach dem befall von http://www.trojaner-board.de/51325-win32-agent-ubx-trj.html zur problematik: mein pc war über nacht im standb. modus. heute morgen hab ich ihn dann gestartet, er ist auch einwandfrei wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HJT - Auswertung, Firewall/ICS -Stop
Moved - Hallo , zusammen, Bitte um Auswertung meines HJT logs. Die Vorgeschichte: Main PC ist HP Compaq Evo D510 CMT. Ich hatte plötzlich keine Internetverbindung (DSL über FritxBox Fon WLAN 7050). Die Firewall hat sich selbst ausgeschaltet. Ich versuchte Firewall/ICS im Windows Security Center...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Trojaner, HJT-Log +escan dabei
Moved - Habe vor einer Woche Meldungen bei Nod solcher Art bekommen: 12.11.2007 21:13:19 ht tp ://client133.faster-hosting.com/ex/udl.exe a variant of Win32/TrojanProxy.Jaber trojan 14.11.2007 17:48:14 C:\DOKUME~1\A\LOKALE~1\Temp\rhg9fgn3.wmf a variant of Win32/Exploit.WMF trojan quarantined -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Medbot-100 und Adware.BHO-13 FOUND, sagt ClamWin
Moved - Hallo, dies ist das erste Mal, daß ich mich mit Computerschädlingen beschäftigen muß. Deshalb würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen. Hier die Ergebnisse der Scans, die ich bislang durchgeführt habe: Datei 4ex4.mhdd.exe Dies ist die Meldung von ClamWin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen logfile analysis request, please...
Moved - dearest user community, you find a little trouble my computer keeps causing attached. i appreciate any help. antvir keeps telling me that i've got the nasty guest "TR/Crypt.ULPM.Gen" around. after i moved half my HD into quarantine, i decided that i might need to solve this problem, consulted...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Beastdoor.205 trojan NICHT ERKENNBAR
Moved - oumann, mit allen scannern hab ich die Platten schon abgekaut Nod32, Kaspersky, eScan, Microsoft AntiSpyware, AdAware SE Pro, Spybot SD, a-squad... Folgendes passiert: KEIN scanner findet auf der platte eine infizierte Datei erst wenn ich im WindowsExplorer Jegliche Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer - hotmail.com
Moved - Hallo, zwar benutze ich Mozilla und -s Mail-Client, habe allerdings auch in IE6 ein hotmail.com-Konto. Versuche, mich klar auszudrücken: Mail erhalten: "Testen Sie Ch.. Digital umsonst"---> Bestellen-Button angeklickt; statt, wie sich später bei Mozilla herausgestellt hat, eines...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.