Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mota113.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet stürzt ab, Task-Manager blockiert - Wurm?
Mota113.exe - Hallo zusammen,und zwar habe ich folgendes Problem : Seit 2Tagen bricht die Internetverbindung plötzlich ab, den Task-Manager kann ich auch nicht mehr starten weil folgende Meldung erscheint : Der Task-Manager wurde durch den Adminstrator deaktiviert. Als es das erste mal passiert ist kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Mota113.exe - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche Prozesse schreiben willkürliche Dateien
Mota113.exe - Hallo! Ich habe folgendes Problem: - permanente Festplattenaktivität Ich weiß auch was wodurch: Laut dem, Programm "ProcessMonitor" (wurde mir empfohlen von einem System-Admin Bekannten, den ich bereits konsultiert habe. Ohne Lösung) greifen aktive Prozesse, willkürlich auf Dateien zu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cn911 exe von meinen usb stick bekommen
Mota113.exe - Keine ahnung wie der da rauf kam. Ein Virus names cn911.exe+autostart datei. Nun hängt der Virus in C:\Windows\system32\userinit.exe, C:\Windows\system32\internt.exe fest und wenn ich ihn lösche kommt er nach 2 sec wieder. 1. Braucht ihr ein hijack file? 2. habe mir das hie ergoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal hat Viren gefunden...wie bereinigen
Mota113.exe - Wie krieg ich die Exes sauber die Virustotal als verändert aufgezählt hat? Und wieso ist sooft mein f-secure dabei? Aufzählung und Auswertung: DBReg.exe eSafe 7.0.15.0 2008.06.19 suspicious Trojan/Worm Panda 9.0.0.4 2008.06.21 Suspicious file meta4.exe
Mülltonne
verdächtige dateien löschen? mota113.exe
Mota113.exe - Guten Abend zusammen, ich habe mit dem Programm xp clean, meine Festplatte nach verdächtigen Dateien gescannt. Nun zeigt er mir u.a.folgende Dateien an: c:\windows\meta4.exe Einstufung: 91% gefährlich c:\windows\mota113.exe Einstufung: 91% gefährlich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.