Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
Monte - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Monte Smartphone. Ich habe mit dem Handy experimentiert und eine Firmware aus dem Netz installiert (gleiches Betriebssystem), da sich die Webseiten nur sehr langsam aufgebaut haben. Optisch ist alles genauso wie vorher. Allerdings wenn ich Gmail...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Monte - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails werden von yahoo account verschickt - auch nach Passwortänderung
Monte - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ende letzten Jahres wurden von meinem Yahoo account SPAM Mails verschickt. Daraufhin habe ich das Passwort geändert, Virenscanner hat seiner Zeit keinen Befall feststellen können. Jetzt habe ich gestern von verschiedenen Bekannten mitgeteilt bekommen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Monte - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw. adware/bprotector.E
Monte - Hallo, ich kriege es nicht hin ein Virus zu entfernen. Avira sagt mir dass ich wohl einen Virus habe: C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll . Wenn ich auf entfernen klicke sucht er mir alles durch. Dann sagt er mir dass er Sachen in Quarantäne schieben möchte und dann stürzt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mit Virus ihavenet infiziert
Monte - Seit gestern abend habe ich das Problem, dass alle Links über ihavent zu der google-Startseite führen. Ich habe folgende Log-Files bekommen: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:07 on 30/09/2013 (Savitri) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Monte - Hallo, ich habe den GVU Trojaner auf meinem PC gehabt und möchte diesen nun vollständig entfernen. Habe bisher die DE Cleaner Rettungs CD benutzt und nun Anti Malware und OTL durchlaufen lassen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Hier sind die Logs die ich erstellt habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Auch "Der Computer wurde für die Verletzung..."-Virus bekommen.
Monte - Hallo trojaner-board.de-Team, den Laptop meiner Schwester hat es leider auch erwischt mit diesem Virus. Ich habe gestern bereits mit Malwarebytes gescannt, aber die Logdatei ist irgendwie verschwunden :confused:, deswegen habe ich heute nochmal gescannt und Malywarebytes findet nichts mehr.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere programme laufen nicht mehr, und "avast"-virenschutz hat sich vom acker gemacht : (
Monte - so leute, nachdem mir hier schon einmal vor ca. 2 jahren kompetent geholfen wurde (merci!), muss ich mich leider schon wieder an euch wenden. ein bekannter hat meinen rechner vor ca. 6 monaten gewartet und mir den virenscanner "avast" aufgespielt, weil er den wohl ganz toll findet. es lief...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung
Monte - Grund der Anfrage, ich habe mir letztens ein Raubkopiertes Spiel von UseNext installiert. Nun habe ich Sorgen, dass mein Rechner in einem Botnetz ist. :( DDS.txt: . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 Internet Explorer: 8.0.7601.17514 BrowserJavaVersion: 1.6.0_30 Run by User at...
Log-Analyse und Auswertung
"C:\program files\internet explorer\iexplore.exe" SCODEF:2356 CREDAT:71937 startet automatisch
Monte - Hallo zusammen, seid nun mehr einer Woche, startet der oben beschriebene Prozess von selbst. Wenn ich ihn beenden möchte (über Taskmanager), startet dieser sofort wieder neu. Ich habe die Systempartition schon formatiert und das Problem besteht immer noch... Hier mal ein paar logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https tidserv request
Monte - Hallo liebes Trojan Team und member. Ich habe ein Problem seid dem ich mir was geladen habe bekomme ich ständig von Norton gesagt Angriff auf den Computer abgewehrt. HTTPS TIDSERV REQUEST ist die Art des angreifens oder so^^ Ich habe bereits im forum 2 Sachen zu dem GEfunden nur Leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
Monte - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Monte - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Monte - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Meldung: Windows wird in weniger als einer Minute..., AntiVir-Fund: JAVA/ClassLoader.BO
Monte - Vor einer Woche kam die Meldung "Windows wird in weniger als einer Minute herutergefahren" das erste mal, danach startete der PC neu. Kurz darauf bekam ich auch einen Virenfund bei AntiVir. Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.8988801972047661.exe' enthielt einen Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor\Papras/A
Monte - Hallo, mein Ad-Aware hat mir heute berichtet, dass es einen schädlichen Prozess erkannt hat und selbstständig einen Scan gestartet hat um die Malware zu entfernen. Natürlich hat das alles nicht so reibungslos geklappt geklappt und der Process Win32.Ba\..\Papras/A (was wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virenmeldung: JS/Redirector.455
Monte - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich von meinem Antivirprogramm immer eine Virenmeldung: Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\...\exx.htm Enthält Erkennungsmus des Java-Scripvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.455
Monte - Hallo, ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich bekomme immer virus meldungen und habe auch sehr viele viren jetzt auf mein laptop und weiß nicht wie ich die löschen oder entfernen kann darum bracuhe ich eure hilde bitte --------------------\\ Lop S&D 4.2.5-0 XP/Vista ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com Virus
Monte - Hallo Ja -ich habe die forensuche benutzt Ja -ich habe gegoogelt nur leider ist es nicht dasselbe problem vorgestern ging plötzlich der Firefox nichtmehr - mmplayer.exe hab ich gelöscht und firefox wieder neu installiert - geht wieder Aber ständig öffnet der IE auf...
Mülltonne
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Monte - Hallo! Vor kurzem habe ich wegen akuter Verseuchung meinen PC neu aufgesetzt. Zwei Partitionen wollte ich nicht löschen, da ich da nur Fotos und MP3s liegen hatte. War wohl ein Fehler, denn der Trojaner tauchte genau dort jetzt wieder auf: I:\resycled\boot.com bzw. J:\resycled\boot.com. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows findet nicht mehr meine alte Linuxfesplatte
Monte - Na wie ich schonmal erwähnte wurde meine festplatte von meiner Schwester 5x Partitonird. Windows findet sie aber kann nicht drauf zugreifen. Linux kann sie auch nicht mehr "Monten". Dabei ist sie ja nur ein GB groß. Im vorraus danke für eure hilfe. Bis Dahin Master_Jogi
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.