Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monkey island

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet bei bestimmten Aktionen neue Tabs mit Werbung.
Monkey island - Hallo zusammen! Ich habe seit heute das Problem, dass sich bei bestimmten Aktionen wie z. B. das Anklicken von Tabs oder das Benutzen der Scrollleiste 1-3 neue Tabs mit Werbung öffnen. OS ist Windows 8 (64 Bit). Ich hoffe mir kann geholfen werden. Hier die beiden geforderten Dateien: ...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee erkennt Trojaner und legt "Monkey Island" lahm
Monkey island - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich über die Googlesuche nicht weiter gekommen bin. Folgendes Problem: Gestern habe ich Monkey Island SE auf meinem Laptop installiert. Konnte gestern dann auch viele Stunden lang spielen, weshalb es jetzt umso ärgerlicher ist, dass das Spiel nun nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner (Computer für Verletzung der BRD blockiert)
Monkey island - Hallo liebe Tronjaner-Board-Community, leider musste ich heute feststellen, dass ich mir einen Virus eingehandelt habe, welcher meinen Rechner blockiert. Nach einigen Recherchen im Netz habe ich mir OTL heruntergeladen und beim betroffenen Rechner im Abgesicherten Modus den Scan-Lauf...
Log-Analyse und Auswertung
VKU Trojaner
Monkey island - Liebe Experten, leider hat mich jetzt auch der VKU-Trojaner erwischt. Da ich leider kurzfristig nicht zur Tankstelle komme um mein VKU-Guthaben aufzuladen, wollte ich euch um Hilfe bitten. Auf meinem Rechner hatte ich schon Malware-Bytes, allerdings ist die Version über 30 Tage alt und um...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Monkey island - Hallo liebe Moderatoren, mein PC hat sich seit gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und mich seitdem auf diese BKA Webseite geschickt. Ich habe per G Data Boot CD einen Virus gefunden und die Datei gelöscht. Er hat nun aufgehört mich auf die Seite zu schicken. Ist er nun wirklich weg oder...
Log-Analyse und Auswertung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Monkey island - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Monkey island - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom Verschluesselungstrojaner
Monkey island - Hallo, Gestern habe ich mir den Verschluesselungstrojaer eingefangen. Ich erhielt eine email mit dem Betreff "Konto Einzug für den Benutzer -nik84-" von dem Absender "patrick_kenney@cox.net" und folgendem Inhalt: Lieber Kunde -nik84-, wir müssten leider feststellen, dass unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit locked-Trojaner
Monkey island - Hallo Leute, heute morgen wurde bei mir der Verschlüsselungstrojaner aktiv. Aufgefallen ist es mir, als diverse Programme nicht mehr starten wollten. Bei meiner Fehlersuche habe ich dann die schönen "locked-"-Dateien bemerkt. Obwohl er wohl nur ca. 12min aktiv war, bevor ihn MSE in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent Run|Regedit32
Monkey island - Hi, Malewarebytes Anti-Malware meldet mit einen Trojaner, den die Software leider nicht entfernen kann. Norton Internet Security lässt sich nicht mehr richtig installieren (Firewall lässt sich nicht aktivieren) und Noton Power Eraser bricht nach dem Scanvorgang mit einer Fehlermeldung ab. ...
Log-Analyse und Auswertung
50€-Virus-Was kann ich tun?
Monkey island - Hallo, wie schon so viele, hat auch mein Laptop diesen Virus: Nachdem ich den Laptop hochfahre, kommt folgende Meldung: Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornographischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze angekommen, nach der das System...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einmal: Windows wird aus Sicherheitsgründen gesperrt...
Monkey island - Hallo, ich wollte erst einmal sagen, dass ich es extrem super finde, dass ein board wie eures gibt und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Auch ich habe mir den auf eurem board schon oft angesprochenen Virus eingefangen; schwarzer Bildschirm, Warnung der Computer sei stark...
Log-Analyse und Auswertung
Starsear.ch nach Firefox-Plugin download
Monkey island - Hi. Erst mal ein großes Lob an Euch. Super was Ihr hier macht!:daumenhoc Auch ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Durch google (suche nach starsear.ch) bin ich zu Euch gestoßen. Wie ein anderer user hier auf dem board, habe ich es mir beim Online-TV eingefangen, nach der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WizBrother HTML2TEXT Anwendung
Monkey island - Hallo, ich habe vorhin eine Anwendung gestartet (irgend nen Texturemodinstallprogramm für Skyrim). Im Taskmanager hatte es die Beschreibung "WizBrother HTML2TEXT". Das Programm war nur 5 Sekunden an aber in dieser Zeit hatte ich eine LAN-Auslastung von 0,06%, d.h., dass es versucht hat mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verwandelt auf USB Ordner in Verknüpfungen und lässt sie verschwinden
Monkey island - Hallo TB-Team! Wie der Titel nun schon aussagt habe ich mir einen trojaner eingefangen der auf meinem USB STICK alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt hat. Auf dem Büro-pc habe ich dann avira drüber laufen lassen und er hat 5 Funde gemacht. Alle die gleichen Trojaner, ich weiß zwar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Monkey island - Hallo, nun hat es den Laptop (Windows Vista) meiner Frau auch erwischt, bei aktiver Internetverbindung erscheint der Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" mit der Aufforderung, eine kostenpflichtige Antivirensoftware herunterzuladen. Ohne Netzwerkverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder "Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem gesperrt"
Monkey island - Hallo Zusammen Wie es scheint bin ich mit dem Problem wohl nicht allein. Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ich kann nichts mehr machen...nur einen Button klicken um ein Upgrade zu kaufen. Ich habe hier mal meine Logfiles und hoffe ich habe alles richtig gemacht. OTL.Txt OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, Win 7
Monkey island - Hallo, habe mir anscheinend SystemFix eingefangen. Nachdem ich raushatte dass das Fake ist, hab ich erstmal den WLAN Stick gezogen, mit meinem Admin-Account neu gestartet und "GwDAKVKVed.exe" und "IC9DZKnAsCInF1.exe" gelöscht. Nun bekomme ich mit meinem Standard-Account zwar keine Nerv-Pop-Ups...
Log-Analyse und Auswertung
Persistance durch Patch bekommen
Monkey island - Hallo, ich habe einen Patch für Gothic 3 starten wollen aber leider war es ein getarnter Virus... die Datei war auch nicht sonderlich groß hätte mir eigentlich auffallen müssen. Naja ich konnte ihn erfolgreich 5 minuten später entfernen. wurde auch nur von MBAM als Malware erkannt. Leider musste...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung auf Seiten wie "Superschnaeppchen" Ask.com und Gomeo.de
Monkey island - Hallo, anscheinend ist das Problem ja durchaus recht weit verbreitet im Moment, erkennt man ja anhand der Tatsache, dass hier doch einige User Threads zu diesem Thema eröffnet haben. Nochmal kurzer Abriß über die Symptome: - Ich gebe bei google einen Suchbegriff ein - Suchergebnisse werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 firefox läuft sehr langsam google-redirect
Monkey island - Hallo Leute ich habe die im titel beschriebenen probleme schon etwas länger und habe erst gedacht das mein firefox profil überladen ist. nachdem das aber zu keiner besserung der probleme geführt hat hab ich mich ma umgeschaut und ma eine meiner Google umleitungen via google gesucht und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Der Kazy.mekml.1 Trojaner
Monkey island - Also, hab mich durch die vorhandenen threads gelesen, die üblichen symptome. schwarzes hintergrund, dateien weg, kein zugriff auf task manager, etc... antivir ohne befund. malwarebytes hat einiges gekillt. otl hat auf den ok-button nicht reagiert, aber immerhin otl.txt und extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze ~ found.005\file000chk
Monkey island - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Laptop, habe bisher aber keine Infektion gefunden. Der Laptop stürzt unregelmäßig ab, bei verschiedenen Programmen/Spielen, das aktive Programm arbeitet nicht weiter, ich kann noch eine weile im Windows klicken aber nach einigen Sekunden hängt sich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Trojaner] tr/inject.3.5; tr/agent.hlcz und weitere
Monkey island - Hallo zusammen, seit einiger Zeit schlägt mein AntiVir immer mal wieder Alarm: Meine bisherige Vorgehensweise war, dass ich die betroffenen Dateien in Quarantäne geschoben habe, danach bei google nach den Dateien gesucht und anschließend gelöscht. Des Weiteren habe ich die Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien brauchen lange um zu starten
Monkey island - Hallo zusammen, sämtliche Programme, Tools und Files wie .txt usw sowie der Taskmanager brauchen sehr lange um zu starten, das geht seit heute so als Beispiel: Taskmanager braucht normalerweise nichtmal eine sekunde bis er sich öffnet, jetzt braucht er 11 sekunden, oder ein gewöhnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.