Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modemrouter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann PUM.Dns bei RogueKiller nicht entfernen
Modemrouter - Also ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC mit RogueKiller gescannt und PUM.Dns ist aufgetreten. Dasselbe auch auf meinem Laptop. Ich habe versucht es zu entfernen doch beim nächsten Scan kam es wieder. Ich habe seit Montag einen neuen Modemrouter, aber ob es daran liegt weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infektion über die ports des modemrouters hinweg?
Modemrouter - hallo allerseits, konfiguration: 2 x einzelplatz-systeme, win 7, modemrouter mit integrierter firewall (dhcp-server aktiviert) an dsl, "öffentliches netzwerk" (keine freigaben), netbios deaktiviert, keine fixe ip ich habe 2 pcs an meinem modemrouter hängen. einen pc nutze ich zum arbeiten,...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.