Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mobogenie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Filenuke-Besuch wohl Malware gefangen
Mobogenie - Ich wollte am Freitag eine Folge Breaking Bad streamen. Da bei BitShare keine Datei vorhanden war und Streamcloud bei mir nicht funktioniert, habe ich Filenuke versucht, zu nutzen. Auf der Seite wurde ich aufgefordert, zwei Softwares herunterzuladen, damit der Stream funktioniert. Ich habe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
Mobogenie - Hallo liebe Community. Meiner Freundin ihr Laptop Toshiba Satellite mit Win 8 64bit I5 macht Ärger.:headbang: Laptop öffnet im Firefox gleich 3-4 Fenster. Dann soll sich der Mauszeiger von allein bewegt haben. Desweiteren wurde durch G-Data gemeldet das Bitte keine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Mobogenie - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Mobogenie - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Mobogenie - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Mobogenie - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Mobogenie - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG & Malwarebytes durch Gruppenrichtlinie gesperrt
Mobogenie - Hallo, ich habe auf meinem Computer schon länger AVG und Malwarebytes installiert und problemlos genutzt. Diese sind aber anscheinend schon etwas länger nicht mehr aktiv & wenn ich auf deren Symbole klicke wird mir angezeigt das diese "durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sind". Da muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen Windows 8
Mobogenie - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Avira immer eine Meldung, dass es verdächtige Funde gibt. Die heißen dann alle HTML/Crypted.gen. Wenn ich diese in die Quarantäne verschiebe, kommt aber selbige Meldung immer wieder. Bei vollständiger Systemüberprüfung findet Avira nichts. (Benutze übrigens...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Mobogenie - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
System lässt mich Quicktime nicht installieren!
Mobogenie - Hallo! Mein Computer sagt mir, ich könne den Download von Quicktime nicht installieren, da mir der 'Administrator' die Installation verhindert! Habe ich mir einen Trojaner oder andere Malware eingefangen? Hintergrund: Ich habe heute eine CD-Rom mit Software gekauft, die ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt!
Mobogenie - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr modul icht gefunden
Mobogenie - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 Fehler beim laden den Moduls.. das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe schon FRST laufen lassen. In den Anhängen sind die .txt Datein gruss
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
Mobogenie - Hallo , und zwar habe ich ein Problem mit meinem Rechner der sehr langsam geworden ist. Beim öffnen von Tap im Firefox erhalte ich ständig ein haufen Werbung ich komme auf keine Seiten mehr . Durch bekannte habe ich mir spybot runter geladen und installiert (vollversion mit Lizenz) suchdurchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Mobogenie - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
Mobogenie - Hallo, ich habe folgendes Problem, alle paar Stunden erscheint bei mir ein Fenster Windows Aktivierungstechnologie....was mir sagt ich hätte keine Orginalkopie...dann gehe ich auf System gebe den bei Produktkey ändern meinen wieder ein, dann ist das Windows auch aktiviert aber nicht lange dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie beseitige ich superiends popup?
Mobogenie - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Firefox werden immer langsamer
Mobogenie - Hallo Team, mein Rechner wird immer langsamer.Ich habe schon defragmentiert und so gut es geht bereinigt aber es hat alles nichts geholfen.Da mein Sohn diesen Rechner mit benutzt weiß ich auch nicht was er schon alles unternommen hat.Habe den Rechner jetzt Passwortgeschützt so das keiner mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Mobogenie - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Mobogenie - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox befallen - greao Tsavinngo links werden automisch erstellt
Mobogenie - Hallo Helfer/In, mein Firefox überschüttet mich mit Werbebannern und leitet mich auf automatisch auf andere Seiten, die dann Updates von Firefox und Mediaplayern vorschlagen. Ich muss ihn dann schließen, weil ich nur auf Update ok klicken kann, was ich aber nicht gemacht haben. Ich habe mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Mobogenie - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: WEBSEITEN werden auf Werbung umgeleitet.
Mobogenie - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit langem hat mein PC schon probleme die auf viren und schadware zurückzuführen ist und wollte meinen Computer säubern. Hab eure Anleitung befolt und alle LogFiles erstellt die ihr unten im Beitrag seht. Beschreibung des Problems ist einfach...das...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
Mobogenie - Guten Abend ihr Retter, ich habe das Laptop einer Bekannten erhalten mit der Bitte um Hilfe. Sie denkt, sie hat sich einen Schädling eingefangen. Es ist ein Intel I-5 2430M 2.4 Ghz, 4 GB RAM, 64 bit Windows 7 home. Internetseiten öffnen sich langsam, Downloads sind eine Katastrophe. Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
Mobogenie - Hallo, Mein Laptop öffnet eine bestimmte Webseite nicht mehr, weder mit Firefox, Chrome noch mit dem IE. Nur hin und wieder, bei jedem x-ten Versuch, kann ich zumindest die Startseite öffnen. Ein Netzwerkproblem kann ich ausschließen, andere Geräte im gleichen Netzwerk können auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.