Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mobogenie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Verdacht auf Virus, c:\users\*******\appdata\roaming\newnext.me\nenginge.dll
Mobogenie - Hallo zusammen, (Ich habe diese Frage gestern schon geposted, denke aber, dass sie nicht richtig gespeichert wurde. Ich kann sie nicht mehr finden. Falls dieser Post eine Dopplung ist, bitte ignorieren.) :dankeschoen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Laptop (Windows8). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Connection Vuupc (Virus?)
Mobogenie - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysearchdial + MegaBrowse.FirstRun.exe - im Firefox Browser
Mobogenie - Hallo liebes Team von Trojaner Bord, Ich werde während ich Firefox benutze manchmal umgeleitet und auf vielen Seiten öffnet sich sehr viel nicht zur Seite gehörende Werbung. Dazu öffnet sich eine Tableiste, die sich nicht deaktiviren läßt und sich reinstalliert, das gleiche gilt für meine...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC
Mobogenie - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.Gen aus http://sharefiles.com/getdistr/oxy/
Mobogenie - Hallo! Bekomme seit 3 Tagen immer wieder von Avira (Gratis-Version) diese Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen aus hxxp://sharefiles.com/getdistr/oxy/ Wird zwar immer in die Quarantäne verschoben, bekomme aber immer wieder Meldungen, wenn ich den PC starte. Was kann ich dagegen tun? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Funde durch Malwarebytes: SnapDo.A, Wajam.A, NextLive.A und Vittalia
Mobogenie - Hallo, hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.10.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16518 Tankeu Tokoto :: TANKEUTOKOTO-PC
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche PC abstürze
Mobogenie - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Serial Trunc, PopUps, Werbebanner, lahmer Browser
Mobogenie - Hallo, mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich nicht mehr alleine zurecht komme. Ich nutze Firefox, jedoch besteht das Problem auch bei anderen Browsern. Je nach aufgerufener Homepage öffnen sich PopUps, jede Menge Werbebanner, welche ich zum Teil schließen kann und der Browser wird sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Mobogenie - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Mobogenie - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
Mobogenie - Hallo, Trojaner-Board! Gestern bekam ich von Avira einen Sicherheitshinweis mit o.g. Inhalt. Die Meldung kam nach vielleicht 2 Minütigem Aufenthalt auf dem Desktop nach dem Hochfahren. Ich habe nichts spezielles vorher gemacht. Die Datei habe ich von Avira bisher noch nicht entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
RunDll Fehler C:\Users\Jacky\AppData\Roaming\newnext.me\nengine.dll
Mobogenie - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Jacky (administrator) on JACKY-PC on 24-03-2014 18:03:52 Running from D:\Heruntergeladen Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7, 64bit - Werbefenster poppen auf - ständige Aufforderung Java o.ä. Updates zu machen
Mobogenie - Hallo! Seit einiger Zeit werde ich mit Werbeanzeigen regelrecht zugebombt und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein leeres Fenster auf, welches mich zu interyield weiterleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Mobogenie - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verlinkungen und Popups in Chrome
Mobogenie - Hallo an Alle, ich habe ein ähnliches Problem wie das gestern Abend von "Sherry93" beschriebene. Es werden Links in Website-Texten gesetzt und es gehen Popup-Fenster auf. Zur Vorgeschichte: Ich habe gestern "FreeOCR" installiert und da hat sich "Registry Helper" mitinstalliert was ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir- TR/Crypt.xpack.gen
Mobogenie - hallo Antivir machte o. g. Virusmeldung Nachdem ich es in google eingab, kam die Meldung man sollte es mit Spyhunter 4 enfernen Jetzt entdeckte ich das Spyhunter nicht so sicher sein soll Ich habe es mit der Systemsteuerung usw entfernt. Soll ich nochmal Emisoft drüber laufen lassen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
Mobogenie - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und ein echter Leihe! Die ganze Zeit ein PC unter XP gehabt u. seit vorgestern eine neue Mühle angeschafft die auf Win7, 64bit Professional läuft. Benutze Panda Cloud ANtiVirus (sofern das wichtig ist), ...bisher immer alles erkannt, aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
Mobogenie - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen auf allen Seiten jede Menge links. Meist eine Kombination von 2 Wörtern die blau und doppelt unterstrichen sind. Sobald ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich ein kleines Fenster. Klicke ich dort auf ein ?, dann werde ich zu Nav-Links.com...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom als Startseite nicht wegzubekommen und ständig eigenständig öffnende Tabs
Mobogenie - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen den Laptop von meinem Schwiegerpapa zu bereinigen. Er hat als Mozilla Startseite auf einmal "NationZoom". Hab mir den ADWCleaner runtergeladen,aber der bleibt immer bei "analysiere Browser" hängen. Dann kommt "keine Rückmeldung" und dieser weiße Schleier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Mobogenie - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
Mobogenie - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf meinem PC Internetseiten in Firefox aufrufe, erscheinen im Text einzelne Wörter doppelt unterstrichen, die dann verlinkt mit werbung, downloads usw. sind. Des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden geladen
Mobogenie - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 8.1 mit 64 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Mobogenie - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
Mobogenie - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, mein Computer spackt seit einer geraumen Zeit völlig rum. Normalerweise versuche ich meine Probleme einfach mir einer neu aufsetzten zu beheben, jedoch bin ich es satt und möchte mal herausfinden, was meine Fehler sind. Ich habe mehrere Probleme zugleich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Diverse VirenScanner
Mobogenie - Hallo erstmals, ich hatte vor knapp einen Monat einen Virus / Malware auf meinem Rechner was dazu führte, dass sich mein desktop nicht blicken lässte. Egal was ich versucht habe ging nicht (über taskmanager die explorer.exe zu starten etc). Nun ja hatte das Glück, dass sich mein Rechner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.