Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mmc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus verschickt Emails /svchost.exe überlastet PC
Mmc.exe - Hallo, seit gestern läuft mein System extrem langsam. Mit einem Schlag bekam ich Fehlermeldungen vom Avast Emailschutz dass Spammails versendet würden und dieses verhindert würde. Ich habe dann Avast scannen lassen um den Virus zu finden - NIX. Danach habe ich die altbekannten Hijackthis und...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang im Computer blockiert
Mmc.exe - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer Seitenaufbau extrem langsam, Performance jedoch gut...
Mmc.exe - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Seitenaufbau im iexplorer8 (bei Firefox der gleiche Effekt). Das Laden einer Seite ist extrem langsam. der Dateidownload zb ist hingegen normal und der Computer ansonsten läuft ohne iexplorer auch super. Ich weiss leider nicht an was es liegen...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenaufrufe aus Google werden umgeleitet
Mmc.exe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme und vermutet, dass ich einen Trojaner auf dem PC habe. Folgendes tritt auf: Seitenaufrufe aus Suchergebnissen von Google werden umgeleitet. (z.B. auf h**p://www.upliftsearch.com/?keyword=kaspersky&aid=1893&cid=1694&subid=35177). Nach dem zweiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir was eingefangen - 637258.exe?
Mmc.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich vor zwei Tagen Malware eingefangen. Ich hatte mehrere Warnhinweise von Microsoft Forefront, der die jeweiligen Prozesse suspendiert hat, allerdings ohne das Problem grundsätzlich zu lösen. Ich hatte plötzlich totalPCdefender installiert und mein...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
Mmc.exe - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, hab gestern festgestellt dass Antivir nichtmehr läuft und sich auch nach mehreren neuinstallationen nichtmehr starten lässt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wollte Malwarebyte's...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame
Mmc.exe - Moinsen allerseits, Ich hab ein Problem, das hier schon gepostet wurde und auf Swizzor.A verweist: http://www.trojaner-board.de/28388-anleitung-entfernung-von-swizzor.html Leider hat das bei mir nix geholfen, ich finde nämlich weder irgendwelche Programme, die ich deinstallieren könnte, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-/DVD-Laufwerk ohne Zugriff
Mmc.exe - Hallo an Alle:) Da Ihr mir letztens so prima geholfen habt, hoffe ich auch heute auf eure Unterstützung. Seit einiger Zeit habe ich keinerlei Zugriff auf mein CD- / DVD- Laufwerk - nicht über Arbeitsplatz und auch nicht über Gerätemanager. Es lässt sich nur noch mechanisch öffen, arbeitet aber...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Mmc.exe - Hi Es geht um den PC meines Onkels, folgendes Verhalten: Beim Klicken auf Start -> Ausschalten dauert es erstmal 5 bis 10 Sekunden, bis das Fenster mit den Ausschaltoptionen erscheint. Nach dem Betätigen von "Ausschalten" kommt die Meldung, dass explorer.exe gerade beendet wird - und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Mmc.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Poison.ajns
Mmc.exe - Liebe Kompetenzler, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mozilla ständig abstürzt, das selbe passiert mit dem IE - bzw. abstürzen ist das falsche Wort - die Internetverbindung steht, aber die Browser sind dann plötzlich zeitweise offline und finden die angewählten Server nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem
Mmc.exe - hallo. ich habe einen trojaner auf meinem rechner.habe mir gestern combofix geladen und habe es eben gestartet und folgenden log erhalten. ComboFix 09-03-23.01 - Multi 2009-03-25 11:49:16.3 - FAT32x86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.3.1252.1.1031.18.958.604 ausgeführt von::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC blockiert und reagiert nicht so wie er sollte
Mmc.exe - Hallo zusammen Habe schon ziemlich viel in diesem Forum gesucht und auf mein Problem keine konkreten Lösungsansätze gefunden. Habe Avira AntiVir über www.avira.com runtergeladen und installiert. Nach einer gewissen Zeit wurde der PC immer träger und langsamer. Es kamen Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Überprüfung!!!
Mmc.exe - Ich habe angst, es hat sich was bei mr eingeschlichen, da auch mein vater einen Virus vor 2-3 Tagen bekommen hat!! Bitte überprüft das, wenn ihr zeit habt!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:10:37, on 15.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
Mmc.exe - Hallo! bin gerade auf das Forum hier gestossen! Ihr seid echt meine letzte Hoffnung! habe seit ca. 1-2 Tagen einen Virus oder so auf dem PC! äussert sich darin das mein Pc total langsam is! er im internet unerwünscht Pop Ups öffnet und auch sonst mein Internet irgendwie voll langsam macht! Also...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
Mmc.exe - Erstmal Hallo an alle!! Habe mir vor kurzen von Avira das Rootkit Tool "gezogen".Das Log sieht folgendermaßen aus: Avira AntiRootkit Tool - Beta (1.0.1.16) ======================================================================================================== - Scan started Samstag, 5....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Änderung in der Anmeldung/Fehlermeldung "mmc"
Mmc.exe - Hallo allerseits, seit einigen Tagen fährt mein PC nicht mehr komplett hoch, es taucht immer die Abfrage nach Benutzerkonto/Password auf. Ist vielleicht nicht schlimm, stört jedoch. Gleichzeitig aber erhielt ich eine Fehlermeldung, daß ein Fehler in mmc.exe auftauchte, ein read-Vorgang -unter...
Log-Analyse und Auswertung
mmc.exe infiziert???
Mmc.exe - Meine Sygate Firewall hat mich gerade mit dieser Meldung geschockt: Application Hijacking has been detected The application: C:\WINNT\system32\rundll32.exe try to launch another application: C:\WINNT\system32\mmc.exe Bin etwas ratlos, da diese HiJackThis Logs für mich ziemlich undurchsichtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.