Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mmc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Mmc.exe - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Wasserwebcam WinXP SP3
Mmc.exe - Hallo ein Freund hat sich einen Bundestrojaner eingefangen. Den Schirmfüllenden GVU-Hinweis habe ich wegbekommen, allerdings per Hand, war im Temp-Verzeichnis. Sowohl Avira, Kasparsky und Bitdefender haben überhaupt nichts auf dem System gefunden. Lediglich Sophos Rootkit Removal hat eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Ad-Aware 10
Mmc.exe - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
Mmc.exe - Es ist wieder soweit, habe ein neues Problem. Ich kann seit gestern keine Website mehr betretten, da jedes mal angezeigt wird das die Seite nicht gefunden wird und ich die Einstellungen überprüfen soll. Habe es bereits mit FF,Chrome und Opera versucht. Auch MSN Verbindet sich nicht, bei...
Mülltonne
Windows gesperrt durch Trojaner - russischer (?) Text
Mmc.exe - Hallo zusammen, wir haben uns im Internet einen Trojaner (?) eingefangen. Beim Starten (auch im abgesicherten Modus) zeigt sich ein Pop-Up in fremdländischer Sprache (zahlreiche Sonderzeichen werden mit ? ersetzt). Ich erkennen nur den Begriff "Microsoft Security Essentials" an ein paar Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD nun hat es mich auch erwischt
Mmc.exe - Hallo.... nun hat es mich auch erwischt ....habe wie schon im titel geschrieben ebenfalls Smart HDD auf mein laptop : schwarzer bildschirm, ständig system fehler meldung, keine icons und kann task manager ebenfalls nicht öffnen .... OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 15.04.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat PUM.Hijack.TaskManager und Backdoor.Agent gefunden
Mmc.exe - Hallo zusammen, es hat sich mal wieder ein Virus auf den Rechner (Windows XP, 32bit) meines Vaters verirrt. Er hat gestern den Rechner hoch gefahren und irgendwann kam ein Fenster mit dem Bundeskriminalamt-Virus (man soll 100€ zahlen damit der bildschirm wieder freigegeben wird...). Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windows blockiert
Mmc.exe - ich habe ihn/es auch Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. nach scan und entfernen mit malwarebites ist erst mal ruhe im karton, aber es wäre schön wenn sich jemand meine logfiles anschauen könnte, bzw. erstmal sagen welche ich hier posten sollte. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
AnitVirenSoftware hat "Worm/Bot.21504" gefunden
Mmc.exe - Hallo und guten Tag. Ich arbeite als Mitarbeiter eines EDV-Verantwortlichen. Derzeit bin ich allein (Urlaubszeit) und stehe vor folgendem Problem: Vorgeschichte: Wir produzieren Geräte, welche regelmäßig zur Reparatur / Justierung von unseren Kunden zu uns kommen. Diese Geräte haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Agen.Y.20
Mmc.exe - Hallo zusammen Beim letzten Antivirscan wurde bei mir folgendes Objekt entdeckt: TR/Agent.Y.20 scheinbar in otl.exe Muss ich mir sorgen machen? Falls ja, wie werde ich das Ding wieder los... Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe poste hier mal die logfiles von malware /oldtimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dnschanger - internet geht nicht mehr...
Mmc.exe - hallo, bin über die semesterferien mal wieder zu hause und hab heut mit malwarebytes mal den laptop meiner mum nach viren und trojanern abgesucht, unter anderem auch den trojan.dnschanger gefunden. nachdem ich alles in quarantäne verschoben/gelöscht habe ging das internet nicht mehr, auf keinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden
Mmc.exe - Hallo miteinander, ich war sehr lange nicht mehr hier nun habe ich mal leider wieder ein problem mein Avira hat mir heute den Trojaner gemeldet: Die Datei 'C:\awaynet.bin\awaynet.bin.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery eingefangen
Mmc.exe - Hallo, ich habe hier schon ein wenig im Forum gelesen und bin beeindruckt wie gut hier Laien geholfen wird. Ich bin selbst in den meisten Sachen am PC selber ein Laie und hoffe ebenfalls kompetente Hilfe zu bekommen. Gestern habe ich mir den Windows Recovery eingefangen und hoffe das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spaß mit TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kazy.mekml.1 und Crypt.XPACK.Gen2
Mmc.exe - Hallo und Gruß an alle Helfer vom Trojaner-Board! Auch ich habe mir den doch sehr beliebten "TR/Kazy.mekml.1" und seine Freunde "TR/ATRAPS.Gen2" und "Crypt.XPACK.Gen2" geholt. Quelle war bei mir sowohl Facebook als auch eine nicht jugendfreihe Internetseite deren Titel an Youtube erinnert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\...\dcopegy.dll
Mmc.exe - Hallo zusammen, Mein System ist bis jetzt eigentlich immer reibungslos gelaufen, jedoch habe ich letztens mal wieder AntiVir und Spybot durchlaufen lassen, wo bei beiden Programmen mehrere Trojaner entdeckt wurden. Habe diese dann in Quarantäne verschoben bzw. gelöscht. Daraufhin wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials meldete W32.ramnit.a
Mmc.exe - Hallo, hab hier ein Rechner von einem bekannten der ursprünglich den oben genannten Virus drauf gehabt hat. Hab dann als erstes Live-CD von Avira und Kaspersky laufen lassen. Es wurden auch einige Sachen gefunden und entfernt. Logfiles hiervon habe ich leider nicht. Nach einem Neustart habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP ist langsamer seit Benutzung von TweakUi
Mmc.exe - Hallo Community Mein Problem konnte ich im Board nicht finden. Mein Problem ist ich musste mal um in das System reinzukommen auf Benutzer drücken damit ich auf das Desktop gelange. Dieses problem habe ich mit TweakUi behoben, aber seitdem spinnt mein PC. Habe die Einstellungen wieder...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung 0xc000007b bei verschiedenen Programmen
Mmc.exe - Hey Leute, Seit heute beobachte ich ein seltsamen Fehler bei mehreren Systemprogrammen unter Windows 7 wie zum Beispiel der Verwaltung, dem Gerätemanager und Paint. Dort heißt es: "mmc.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)." Keine...
Alles rund um Windows
Passwörter funktionieren nicht trojaner gefunden
Mmc.exe - Hallo, wollte heute mich in mein E-Mai Account einloggen und in 2 andere Communitys. Schaff es aber leider mich nicht einzuloggen. Habe darauf hin meinen Avira Antivir gestartet und bin auch fündig geworden. Hab die gefundenen Viren und Trojaner gelöscht. Danach habe ich einen Scan mit dem von...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
Mmc.exe - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht, verschiedene Virenfunde
Mmc.exe - Hallo, mir ist die Woche aufgefallen dass mein Avira nicht mehr aktiviert wird beim Rechnerstart. Ansonsten verhält er sich auch irgendwie komisch, fährt langsam hoch, beim wechsel von Adminzugang auf beschränkten Zugang baut er den Desktop auf, wird wieder dunkel, baut ihn nochmal auf, das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syspck32.exe Win32/Rootkit.Kryptik.AF trojan
Mmc.exe - Hallo, ich hatte (oder habe immer noch?) auf meinem Rechner Malware. Das äußerte sich z.B. durch eine Datei namens syspck32.exe im Autostart-Ordner und avdrn.dat im "Anwendungsdaten"-Ordner. Ich habe Malwarebytes und meinen Virenscanner (ESET Nod32) genutzt, um etliche Einträge und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird immer langsamer
Mmc.exe - Hallo, Mein PC lahmt seit ca. 3 Tagen wenn z.B ich FF anklicke dauert es ewig,bis was passiert,hatte auch 48 Tasks am laufen, ist das normal?Der FF hat sich dann irgendwie fats gar nicht mehr gerührt. Mittlerweile geht es,aber wenn ich mehrere Seiten öffne geht es wieder los... Ich danke schon...
Log-Analyse und Auswertung
Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
Mmc.exe - Moin ich habe vollgendes Problem immer wenn ich irgendein eines meiner Programme öffnen will dauert es erstmal mal (teilweise mehr als 5 minuten) um es zu öffnen und dann wenn es offen ist und ich es anklicke kommt die Meldung Keine Rückmeldung. Das Problem trat zum erstenmal auf nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Mmc.exe - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.