Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minidv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder vom MiniDV aufn PC übertragen?
Minidv - Hi, ich hab einen JVC MiniDV camcorder...und zwar den GR-D725E.. mit dem kann man, wie denk ich mit den meisten gängigen camcordern auch, photos knipsen oder beispielsweise beim späteren anschauen eines aufgenommenen clips zwischendurch einen frame sozusagen abknipsen als photo. meine frage...
Netzwerk und Hardware
FireWire Port? Software?
Minidv - Hi, ich hab mir ne neue MiniDV Cam, genauer die JVC GR-D725 gekauft... gedacht halt für urlaub und aber auch für youtube videos... nun hat die eben keinen USB Port dran, sondern nur DV-Out... ich hab ma an der platine meines rechners geschaut, und nen Port namens 1397 gefunden, unter wiki...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.