Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was tun bei falschem Microsoft Techniker Anruf und Remote Control
Microsoft support - Hallo, mein Papa wendete sich gerade an mich, weil er einer Masche auf den Leim gegangen ist. Ein vermeintlicher Microsoft Techniker (Tel: +18593555275) schaltete sich auf seinen Rechner und wollte ihm mit einer Menge Blödsinn weismachen, dass sein Laptop (Windows 7) infiziert sei und Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tezllc.us (Microsoft Support Scam) entfernen
Microsoft support - Tezllc.us (Microsoft Support Scam) Virus http://img.trojaner-board.de/adware/tezllcus-microsoft-support-scam.png Tezllc.us (Microsoft Support Scam)
Anleitungen, FAQs & Links
Trafficity.xyz (Microsoft Support Scam) entfernen
Microsoft support - Trafficity.xyz (Microsoft Support Scam) Virus http://img.trojaner-board.de/adware/trafficityxyz-microsoft-support-scam.png Trafficity.xyz (Microsoft Support Scam)
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 10; Proxi Einstellungen können nicht mehr geändert werden.
Microsoft support - Hallo Forum, ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe vor ca. einer Woche von Win7 auf Windows 10 upgedatet. Erst lief der Rechner auch super schnell. Allerdings am nächsten Tag ist mir aufgefallen, daß das Internet plötzlich wieder langsam ist. Nach der Installation...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
Microsoft support - Windows Firewall laesst sich nicht mehr starten und liefert die Fehlermeldung 0x8007042c. Des weiteren ist keine Netzwerkverbindung mehr möglich und im Virenscanner lassen sich die Scanner für Browser und Email nicht mehr aktivieren. Rechner stuerzt sporadisch ab, teilweise mit Bluescreen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Microsoft support - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach "Anruf von Microsoft Service Center"?
Microsoft support - Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen, denn das macht mich den ganzen Tag schon verrückt. Heute um ca. 9 Uhr mogens bekomme ich einen Anruf aus Amerika, bei dem ein Mann mit indischem Akzent (soll nicht rassistisch klingen, aber naja dieses Cliché wurde erfüllt) mir mitteilte dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Microsoft support - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
Microsoft support - Hallo, heute erhielt ich von meinem PC die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Windows meldete mir den Fund, nicht Avira, das bei einem soeben durchgeführten Scan auch nichts fand! Windows empfahl mir, den Trojaner mit Hilfe von msert (Microsoft Support Emergency Response Tool) zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist der "Avira Sparberater"?
Microsoft support - Hallo erstmal, ich hoffe dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Worum handelt es sich bei dem "Avira Sparberater"? Hintergrund der Frage ist folgender: Ich wollte das Net Framework repair tool von der offiziellen Microsoft Seite herunterladen. Sobald ich auf der Microsoft support...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
Microsoft support - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich versuche einmal chronologisch Auffälligkeiten der letzten Zeit zusammen zu stellen: Seit einiger Zeit stürzt immer wieder FireFox einfach ab, oder muss über den Taskmanager beendet werden, weil er nicht mehr reagiert. Das Gebläse des Notebooks bläst wie...
Log-Analyse und Auswertung
"Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
Microsoft support - Werte HelferInnen, heute morgen tauchte bei mir in der taskleiste in etwa die Nachricht auf: "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden". Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr und die Nachricht wird nicht mehr angezeigt. Ein Scan mit Sophos und dem von der Nachricht empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Zuerst CD/DVD-Laufwerk jetzt USB/SD-Ports "unsichtbar"
Microsoft support - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Acer Laptop auf dem Windows 7 läuft. Angefangen hat das Ganze vor etwa 6 Wochen, als ich das CD/DVD-Laufwerk nutzen wollte. Nachdem ich eine CD eingelegt habe, konnte ich diese weder abspielen, noch konnte ich das Laufwerk wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus, Windows Firewall & Defender nicht aktivierbar - u.A. CoinMiner Virus
Microsoft support - Hallo Forum. Der PC von meinem Bruder hat wohl einen Virus o.Ä., weswegen ich hier nach Hilfe suche. Symptome: Windows Firewall nicht aktivierbar (Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können von der Windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x80070424" Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsdatei fehlgeschlagen
Microsoft support - Hallo! Hab mein Problem bereits gesucht und auch einen Lösungsvorschlag gefunden, aber der hat nicht funktioniert, also: Hab ein msi U100 Netbook mit Windows XP SP2 Gestern hat das Netbook noch einwandfrei funktioniert (seit Tagen/Wochen nichts neues installiert) und heute beim hochfahren auf...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen, von Avira gefunden, in 'C:\update_exe63477...
Microsoft support - Hallo allen Hilfsbereiten! Seit Mitte Juni scheint sich auf meinem laptop, einem Toshiba NB Sattelite A100-773 ein Trojaner eingeschichen zu haben. Vermutlich beim Herunterladen eines UNI-Blue Progammmes zur Register-Saeuberung. Mein Betriebssystem ist Microsoft Windows XP Professional, ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links führen auf falsche Seiten
Microsoft support - Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich vorneweg füre eure Hilfe bedanken. Mein Problem: Fast alle Google Links führen auf falsche Seiten mit gefährlichem Inhalt, teilweiße verweigert sogar Firefox diese Seiten zu öffnen, dann habe ich oben die IP: 173.214.255.56 stehen. Wenn man (...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus, werde bei den Suchergebnissen immer auf rocketnews.com weitergeleitet
Microsoft support - Hallo Trojaner Board, jetzt ist es zum ersten mal auch bei mir passiert. Mein Computer hat sich mit dem Google redirect Virus infiziert. Ich benutze immer den Mozilla Firefox zum surfen. Seit Mittwoch habe ich das Problem, dass jedes oder jedes zweite Suchergebnis erst auf rocketnews.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Support für Windows Vista nähert sich dem Ende
Microsoft support - Support für Windows Vista nähert sich dem Ende Ab dem 13. Juli bietet Microsoft Support für Vista nur noch dann an, wenn das Service Pack 2 installiert ist. Im April nächsten Jahres endet die Unterstützung nicht nur für die Home-Versionen von Vista endgültig, sondern auch für Ultimate. ...
Nachrichten
microsoft support system - trojaner?
Microsoft support - hab mir den trojaner microsoft support system eingefangen. kein programm funktioniert mehr. da sich alle fenster nach dem öffnen innert ca 10 sekunden schliessen, gelingt es mir nicht, mögliche andere programme downzuloaden (wie bspw. bereits vorgeschlagen rkill). welche möglichkeiten hab ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
Microsoft support - Hey, ich habe bei microsoft support seiten nichts gefunden und habe alles gegooglet was man googlen kann.. und jetzt bin ich hier gelandet und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ::: ja der text kann jetzt ein bisschen lang werden weil ich das ausführlicher beschreibe :) Also erstmal wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit c:\WINDOWS und windows updates
Microsoft support - hallo, ich habe seit längerem ein problem mit den windows updates, d.h. ich kann sie herunterladen, doch bei der installation gibt es den Errorcode 0x80070005 welcher für "ERROR_ACCESS_DENIED" steht, was ja wohl heisst, dass ich keine rechte dazu habe. ich habe es auch schon als administrator und...
Alles rund um Windows
Hotmail. Die website kann nicht angezeigt werden
Microsoft support - Habe gestern das System widerhergestellt und kam dann ca. 10 Stunden auf hotmail. Danach hatte ich wieder das gleiche Problem: Kann es an einem Trojaner liegen? Ich kann auf andere email accounts zugreifen. Microsoft support ging auf kurz nicht wirklich. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien löschen/umbennen extrem langsam unter Vista!
Microsoft support - Hallo @ all, ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich stöbere schon seit Tagen im Internet und es ist keine Problemlösung in Sicht. Der Microsoft Support kostet übrigens Geld, was ich als absolute Schweinerei empfinde. :snyper::snyper::snyper::snyper::snyper: Mein...
Alles rund um Windows
Nächtlicher Besuch installiert Passwort-Recovery
Microsoft support - Hallo, ich habe hier einen PC, welcher TelesSkyDSL als Internetzugang benutzt. Die Nacht ist wohl jdm. auf dem Rechner gewesen und hat "Cain und Abel", ein Passwort-Recovery Programm installiert, wie das Icon auf dem Desktop verriet. Jetzt lief dummerweise die Firewall auch über nacht nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.