Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eigenartiges Problem mit Microsoft Office 2010 - insbesondere mit Outlook
Microsoft office 2010 - Liebe Experten des Trojaner Boards, Seit gestern habe ich folgendes mir völlig unerklärliches Problem: Am häufigsten und auffälligsten passiert es bei der Ausführung von Outlook. Klicke ich hier auf eine Email, so startet automatisch Firefox und öffnet in der Regel zwei Tabs, in denen er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.kvb.76 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Fj0.exe
Microsoft office 2010 - Hallo zusammen, seit dem 26.12. dieses Jahres habe ich das Problem, dass sich ständig IE Werbung öffnet (wie bereits bei einem anderen in diesem Forum), jedoch minimieren sich zusätzlich andauernd Anwendungen. Heute zeigt mir Avira AntiVir zum erstenmal an, das in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich selber und zeigt werbung!
Microsoft office 2010 - Kann mir bitte jemand sagen warum sich mein internet Explorer öffnet obwohl ich ihn nicht starte und es kommt immer werbung !! ich habe gesucht aber ich finde nichts . mfg Angelika Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:36:22, on 01.12.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Antivi findet ne Reihe von Trojanern
Microsoft office 2010 - Guten Tag, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe vorhin mal Antivir durchlaufen lassen und dann hat der einige Malware und Trojaner gefunden: http://img818.imageshack.us/img818/3380/unbenanntil.jpg Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. August 2010 15:47 Es...
Log-Analyse und Auswertung
Computer verseucht. Werbefenster öffnet sich immer wieder.
Microsoft office 2010 - Guten Tach erstmal. Bei meinem Computer funktioniert fast nichts mehr. Es öffnen sich immer wieder IE Werbefenster und Opera hängt seit der Programmöffnung auch immer. Ich poste dann mal alle LogFiles: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GHOST-chat Fenster öffnet sich von alleine; PC langsam >> Hijack+RSIT log
Microsoft office 2010 - Hallo, seit Kurzem öffnet sich ständig ein GHOST-Chat Fenster, welches sich nicht schließen lässt. Außerdem ist der PC ziemlich langsam. Kann sich bitte jemand die HJT und RSIT-logs anschauen? CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware Scan wurde ausgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
PDM.Invader (Loader)
Microsoft office 2010 - Hallo liebes Trojaner Board, seit einiger Zeit bekomme ich von meinem Virenscanner Kaspersky Anti-Virus beim Starten des Rechners diese Meldung: 17.02.2010 03:37:19 Gefunden: PDM.Invader (loader) System Control Manager C:\PROGRAMME\SYSTEM CONTROL MANAGER\MGSYSCTRL.EXE Malwarebyte hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lahm/öffnet ständig neue Fenster
Microsoft office 2010 - Hey, ich hab mal mein Antivirenprogramm suchen lassen, aber leider hats nichts gefunden. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es u.a. (vlt) das hier ist: /Windows/Temp/Perflib_Perfdata_24c Es lässt sich aber nicht löschen............ Linda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.