Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdigkeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Removeable Storage Devices
Merkwürdigkeiten - Moin moin, ich hatte heute Morgen ein paar Merkwürdigkeiten auf meinem PC. Erst einmal ging XING nicht und war manchmal weiß, manchmal kam eine Fehlermeldung, aber das hatten andere heute Morgen wohl auch. Dann ist das hier zweimal passt, circa eine Stunde später: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank burningice
Merkwürdigkeiten - Vielen Dank für deine Hilfe. Sie war umfangreich, gut verständlich, mit Lob versehen und hat mich immer wieder beruhigt, wenn gleich mein Blutdruck wohl jenseits von Gut und Böse war. Auch wenn ich noch Zweifel habe, ob ich meinen Rechner wieder vertrauen kann, :eek: die letzten Merkwürdigkeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremde Dateien auf meinem PC.
Merkwürdigkeiten - Moin Moin Am 1.4.2014, wurden im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung mein PC von der Polizei konfisziert :headbang:. (An dieser Stelle vielen Dank an meine Ex für ihre Anzeige :dankeschoen:). Vor einigen Tagen nun flatterte mir eine Anklageschrift ins Haus, in der aufgelistet wurde, dass auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
Merkwürdigkeiten - Hallo zusammen, aufgrund einiger Merkwürdigkeiten - zum Beispiel Datumsanzeige im Jahr 6114 - hatte ich mich entschlossen von avast-Antivirus auf Kaspersky umzusatteln. Allerdings lässt mein System das nicht zu und bricht vor Fertigstellung der Installation ab. Es bleibt ein Bluescreen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort setzen - Merkwürdigkeiten
Merkwürdigkeiten - Folgendes Phänomen (Xp Pro MUI): Ich setze über einen Benutzeradministratorkonto mit Hilfe des Benutzerkontenmenüs in der Systemsteuerung ein neues Passwort für ein Benutzerkonto (eingeschränkt). Für die Dauer der Session funktioniert dieses Passwort (schneller Benutzerwechsel). Nach einem...
Alles rund um Windows
Kein Online Update mit AD-AWARE möglich
Merkwürdigkeiten - Hallo , ich habe leider wieder ein neues Problem. AD-AWARE bricht beim Online-Update ab. Weitere Auffälligkeit ist, dass sich meine Norton Firewall nur mit Berührung des Icons durch den Cursor in der Taskleiste deaktiviert (nur wenn IE gestartet). Kurz bevor ich auf diese Merkwürdigkeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.