Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Memory management

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen MEMORY_MANAGEMENT oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Memory management - Hallo allerseits, ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt Bluescreens mit den Fehlercodes "MEMORY MANAGEMENT" oder "SYSTEM SERVICE EXPTION", wobei der erste weitaus häufiger vorkommt. Bin auch schon ein paar Standartvorgehensweisen, die ich bei Google gefunden habe durchgegangen, allerdings hat...
Alles rund um Windows
Absturz Internet Explorer und Firefox gelegendlich auch mit Bluescreen Win7/SP1
Memory management - Erst mal guten Tag, jetzt bin ich auch betroffen und zwar stürzt der Internet-Explorer oder auch Firefox ab mit einer Problemmeldung und manchmal auch der ganze Rechner mit Bluescreen. Lenovo TC-A57 Betriebssystem:Windows 7 Enterprise Sp1 Intel Core TM 2 DUO CPU E8200 2,66 GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen "Memory_Management" bei Windows 7
Memory management - Hallo, seit zirka zwei Wochen habe ich zum dritten Mal auf meinem Laptop einen Bluescreen gehabt. Vorher nie. Es zeigt an "Memory_Management" und der Code lautet 0x0000001A
Alles rund um Windows
Befall von Maleware nach Download (u.a. Serach.New.Tab). GMER meldet Rootkit
Memory management - vHi Ich habe einen Android Stick für meinen Fernseher den ich mit einer neuen Firmware flashen musste. Die Firmware wurde auf folgender Seite hochgeladen: hxxp://uploading.com/ Da es eine sehr bekannte Seite war (geekbuying) habe ich auch nicht besonders aufgepasst beim download. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
Memory management - Hallo liebe Community, ich habe einen PC mit zwei Festplatten zu je ~110 GB, die habe ich nach dem letzten Virenbefall vor rund 2 Monaten jeweils in 2 Partitionen aufgeteilt, sodass ich nun 4 Partitionen hab. Auf Festplatte 1 Partition 1 hab ich Windows XP Media Center Edition, auf Festplatte 2...
Log-Analyse und Auswertung
Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
Memory management - Hallo, ich habe wieder erneut ein Problem. Ich weiß nicht wie wir das angestellt haben, aber ich habe plötzlich "Snap.do" auf meinem Rechner. Jedes Mal wenn ich ihn anmache, ist meine Startseite (Yahoo.de) weg und die Seite "Serach Snap.do) drauf. Ich wollte sie deinstallieren erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Memory management - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Gesten sirefef gefunden - jetzt weg oder nicht?
Memory management - Hallo, ich geb zu: habe gestern schon gepostet, hatte aber nur die Goldenen Regeln gelesen und nicht Schritt 2 (Systeminfos). Gestern schrieb mein Mailprovider, dass von meinem Zugang aus Spam-Mail versendet worden ist (Zitat: "Wichtig - Die Spam-Mails wurden nicht mit einem herkömmlichen...
Mülltonne
ntkrnlpa.exe!KeInsertQueueDcp+0x265 verbraucht 4*25% cpu
Memory management - Ich habe aufgrund einiger Probleme mit meiner letzten Windows-Installation Windows 7 neu installiert (selbstverständlich habe ich dabei auch die Festplatte formatiert und nicht bloß drüber installiert). Nach der Installation habe ich zuerst Panda Antivirus und Mozilla Firefox installiert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit.Regelmäßige Bluescreens + Abstürze.
Memory management - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich hab da ein Problem und bitte um hilfe - Zum Problem : Ich kriege oft Bluescreens (wink.32sys,page_fault_in_nonpaged_area) und manchmal friert mein PC auch einfach ein d.H ich kann garnix mehr machen tastatur und maus geht nixmehr.Der PC höhrt auf zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen memory management
Memory management - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner Ich bekommen immer einen Bluescreen und dort steht dann Fehler: Memory Management ich habe dann mal Memtest laufen lassen für ganze 12 stunden aber dabei ist leider nix rausgekommen woran kann es noch liegen? Das vieleicht die Ram's...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.