Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melodie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Melodie - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP sieht aus wie Vista! Wie wird man es los?
Melodie - Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Ich wollte nur mal Fragen, denn mein XP sieht aus wie Vista. Ich habe mir mal was so etwas macht downgeloadet und jetzt werde ich es nicht mehr los. Den Download habe ich unterbrochen, deshalb sieht der Button START noch wie in XP aus. Wenn ich im...
Alles rund um Windows
Akte X Melodie
Melodie - Hallo alle zusammen, seit gestern Mittag spielt auf meinem PC die Melodie von Akte X ab. Sonst passiert nichts. Es kommt nur diese Melodie. Ich habe mir die AntiViren durchgehen lassen und mal die Prozesse angeschaut aber mir wird nichts angezeigt. Wissen welche von Euch wie ich das...
Mülltonne
audio programm?
Melodie - hallo, ich hab ein musikstück (mp3) wo eine wunder schöne melodie läuft, nur da läuft auch die stimme von einer person, gibts da ein programm womit man die stimme löscht damit man nur das instrument hört? kennt ihr da ne gute software
Alles rund um Windows
bad direct sound driver
Melodie - hallo allerseits, bekomme beim abspielen einer mp3 datei die meldung bad direct sound driver errorcode 8878000A. übrigens funktioniert auch die übliche windows startup melodie nicht mehr. habe eigentlich am system nichts unternommen. betriebssystem ist windows xp. wer kann mir helfen? vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mouseprobleme im internetexplorer und spielen
Melodie - Habe folgendes Problem: Wenn ich online spiele lässt sich plötzlich die mouse nicht mehr bewegen. Kann dann nur noch über Pfeiltasten bewegen. Dies dauert einige Sekunden, dann wird eine kurze Melodie gespielt ca. 2 Sekunden und alles läuft wieder. Das selbe Problem besteht im Internetexplorer....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.