Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melani

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Banking-Trojaner Gozi via Website verteilt
Melani - Hallo Community, Das grösste Schweizer Newsportal, 20minuten.ch wurde gehackt. Ich habe die Seite einige mal mit meinem Windows 10 System besucht. Avira Suchdurchlauf läuft gerade durch, gehe jedoch davon aus, dass da nichts gefunden wird. Geht sowas durch die Firewall durch? Bin mir etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Banking-Trojaner Gozi über 20minuten.ch verbreitet - Reicht NORTON POWER ERASER ?
Melani - Hello Community, bin neu hier und verunsichert, ob NORTON POWER ERASER (wie im Artikel am Ende erwähnt) ausreicht, um den E-banking-Trojaner GOZI zu eliminieren ? Quelle 20minuten.ch 07. April 2016 18:17; Akt: 08.04.2016 07:37 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
Melani - Hallo und guten Abend.... Mein PC reagiert sehr langsam, bzw. öffnet mir teilweise die Fenster nicht. Bitte entschuldigt vorab meine "patscherte" Ausdrucksweise, versuche dennoch das Problem so gut wie es mir möglich ist zu beschreiben. Windows Edition: Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Melani - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Home SP2_32Bit_Sperrschirm_SUISA_Nach Installation von Use-NeXT
Melani - Hallo "Helfer", vielen Dank, dass du Dich meiner annimmst. Nach der Installation von Use-NeXT und Download von ein paar Höhrbüchern, tauchte bei einer späteren Sitzung plötzlich der Sperrschirm "SUISA" auf. Habe dann bei der Melde- und Analysestelle Informationssicherung MELANI (Schweiz)...
Log-Analyse und Auswertung
win7 verdacht Virus Pc stark verlangsamt 2 fehlgeschlagene login Versuche , schwarzes Fenster im Hintergrund
Melani - Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder einen Virusverdacht auf meinem PC: :wtf: - Windows startet stark verlangsam - Kaspersky: braucht ewig um zu starten , bzw muss manuell gestartet werden,( ab und zu wird kurz ein rotes Fenster eingebledet welches dann aber wieder zum grünen Häkchen...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
Melani - Hallo , seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und auch Chrome meldet das es Spyware gefunden hätte. Es öffnet sich fast bei jedem drittem Klick oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert...
Melani - Hallo Ihr Lieben, wie schon Einigen vor mir wird auch mir, sobald ich im Internet bin, der schwarze Bildschirm angezeigt mit der Meldung, dass ich bitte für ein unerlässliches Sicherheitsupgrade bezahlen soll. Wenn ich das Wlan ausschalte funktioniert alles. Ich kenne mich mit Computern und...
Log-Analyse und Auswertung
SD Karten-Ordner nur noch als Verknüpfung und mehr!!
Melani - Hallo mein Problem seit ein paar Tagen ist : 1.meine SD Karte ist nicht mehr richtig lesbar....d.h. die Ordner auf der Karte werden nur als Verknüpfung angezeigt 2 KB groß ca. obwohl die karte voll ist mit Fotos...lässt sich daher auch nicht öffnen 2. auf dem gesamten Laptop werden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Trojaner
Melani - Hallo, habe heute morgen probiert online Geld zu überweisen und gemerkt dass ich mir den Postbank Trojaner eingefangen habe. Konto habe ich sperren lassen. Aber wie bekomme ich das Ding nun wieder runter vom Rechner? Avira Antivir erkennt das Ding gar nicht... Bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit PC-Überlastung
Melani - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das "bekannte" Problem, dass der Leerlaufprozess dauernd über 90% der Ressourcen frisst, obwohl er aufgrund vieler anderer laufenden Programmen auf 0% sein sollte. Ich wäre froh, wenn ihr mal mein HiJackThis-LogFile durchseht und das Problem findet. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Download.Trojan - Was tun?
Melani - Hallo, Norton hat diesen Virus bei mir in zwei Dateien entdeckt und sagt, dass diese automatisch von ihm gelöscht wurden. Wenn ich jetzt Norton nochmal laufen lasse, sind sie weg. Kann ich jetzt meinem Rechner wieder trauen? Gruß aus Berlin, Melanie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.