Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere festplatten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus - Ist Formatierung eine sichere Lösung?
Mehrere festplatten - Hallo wertes Trojaner-Board Team... Ich habe mir gestern den Bundespolizei-Trojaner eingefangen welcher den Zugriff auf das Betriebssystem sperrt und mich dazu zwingen will 100 Euro zu zahlen... Damit ich wieder auf den PC zugreifen kann habe ich im abgesicherten Modus eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner blockiert PC
Mehrere festplatten - Hallo zusammen Am letzten Freitag habe ich mir auf meinen PC einen Suisa Trojaner eingefangen. Wenn ich das Internet angeschlossen habe blockiert mir eine Meldung von angeblich Suisa das System mit der netten Aufforderung Geld zu zahlen. Ist das Internet nicht angeschlossen komme ich ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Bluescreen. Alle Daten von den Festplatten weg
Mehrere festplatten - Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe letzte Woche meinen PC angemacht und es kamen eine Menge Fehlermeldungen. Z.B. dass das System eine oder mehrere Festplatten nicht erkennt. Habe jetzt einen Scan mit OTL laufen lassen. Im Anhang sind die beiden LOG Dateien. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
"Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
Mehrere festplatten - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich hatte eine Antivir-Warnung, danach kamm zunächst die Meldung "Festplatte beschädigt", das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten. Dann öffnete sich ein neues Fenster mit "Windoxs XP...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
Mehrere festplatten - Hallo Leute, dies ist mein Erstes Problem, das ich hier schreibe, aber ich komme einer Lösung nicht näher, deshalb jetzt mal folgendes: Vor ca 3 Wochen habe ich mir ein Programm aus dem Netz runtergezogen, welche anscheinend einen Virus oder sowas hatte (ja, ich gebe zu, habe meine eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.