Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Horse Generatic10 bei AVG scan
Mehrer - habe ein problem: habe heute 1 avg scan gemacht, mir wurden mehrer Trojan horse generic10 im ordner C:/User/***/Appdata/Local/Temp/Rar$EX00.623/plugins gefunden. da ich mich in diesem thema überhaupt nicht auskenne, würde ich gern mal wissen wie ich weiter vorgehen soll und was der trojan horse...
Mülltonne
Internet und Rechner sehr langsam!
Mehrer - Hallo, wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist mein Pc, und vor allem das Internet seit heute extrem langsam! Habe einmal Antivir durchgejagt und mehrer Viren gefunden, und diese sofort gelöscht. Danach habe ich mich auf die suche nach Rottkits begeben und habe über 5000 Stück gefunden. ...
Mülltonne
Hilfe habe mehrer viren auf dem PC :(
Mehrer - Hallo Habe mein Pc jetzt schon Vile jahre mein Kleiner Bruder nutz ihn auch sehr oft er funktionierte immer einwandfrei, aber jetzt stockt er ist langsam und hatt einige Probleme! Ich hab darauf mal antivir durchlaufen lassen! hab da den "virus" TR/Dldr.java.openconnection.AO Gefunden! dann...
Mülltonne
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
Mehrer - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn...
Netzwerk und Hardware
Ständig neue Trojaner
Mehrer - Hallo, mein Anitvir sagt mir jedes Mal ich hätte mehrer Trojaner in meinem Temp Ordner und ständig komme ich auf Werbeseiten, hier mein LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
USB-Steckplatz macht probleme
Mehrer - Hi.. Also mein probleme ist:Manchmal bleibt mein Mauszeiger einfach stehen.Ich kann nichts mehr machen.Muss dann immer den USB-Stecker von meiner Maus rausziehen und wieder reinstecken.Bloß manchmal dann bekomme meine Maus (Razer Diamonback) kein Saft mehr und ich muss den Stecker ca.10 mal rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger
Mehrer - Hallo zusammen, habe heute mit mehrern Programmen mein System geprüft und war alles ok. Nun habe ich noch von Acronis ein Schutzprogramm mit dem Namen Privary Expert Suite und dieses findes einen kommerziellen Keylogger von dem Hersteller StatWin. Ich kann diesen Eintrag löschen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox startet nicht
Mehrer - komisch! habe mir firefox runtergeladen. hab es installiert, ging alle sganz normal. nur wenn ich firefox dann öffnen will erscheint nur so ein fenster, indem steht in roter schrift: accesskey="&allowPopups.accesskey;" hab noch den avantbrowser installiert. liegt es vielleicht daran? sollte...
Alles rund um Windows
MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe
Mehrer - Hallo, in meinen Prozessen laufen u.A. diese MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe einer oder mehrer sind auf alle Fälle was wo nicht in Ordnung ist. Es wird beim starten des Internetexplorer immer die Seite: http://www.187.100mb4free.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Coolsearch biz
Mehrer - Brauche unbedingt hilfe. Habe laut Antivir mehrer Trojaner und wenn ich surfe stellt sich immer wieder die Seite coolsearch biz ein!Wer kann mir helfen???Bin aber total die Niete in solchen dingen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser hijacking
Mehrer - Hallo an alle, habe ein großes Problem, :koch: mein Browser wurde gehijackt. Spyware, adaware und cwshredder entfernen ihn zwar, aber nach ein paar Stunden ist die Seite Cool Web Search wieder im Hintergrund. Auf meinen Server greifen mehrer clients über den Terminalserviceclient zu und gehen...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
Mehrer - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab da ein mittelschweres Problem,ich habe beim herunterfahren das problem das mir windows mehrer fehler meldungen bringt und zwar mehrfach die gleichen dateien die nicht intialisiert werden können und zwar wären das pv.exe und cmd.exe ,ich hab schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Lizenzkey
Mehrer - Hallo, da meine Jahres-Lizenz in gut 2 Wochen ausläuft, habe ich die Verlängerung für ein Jahr gekauft. Bekam daraufhin 3 eMails. Eine davon handelt von der Lizenz und beinhaltet u.a. ein Passwort und auch mehrer Links. In Kasperski AV wollte ich jetzt den Lizenzkey mit "Add" hinzu geben, so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gespeichertes Passwort, wiedersehen??
Mehrer - also, ich habe ja bei mir immer "auto password" an, jaaa net schimpfen. jedenfalls würde ich gerne wissen wo man dieses password wieder einsehen kann, habe wohl ein falsches.. wird ja immer verschlüsselt angezeigt und weil ich mehrer PW habe, weiß ich net mehr welches jetzt reinkommt. ist das...
Alles rund um Windows
Backup Programme
Mehrer - Hi, ich suche ein Programm,mit dem man seine komplette Festplatte sichern kann und wennmöglichst einfach zu bedienen ist. Ich habe gehört "Norton Ghost 2003" soll da ganz gut sein und man würde sogar keine Bootdiskette mehr benötigen. Es wäre also toll,wenn das Programm die Festplatte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.