Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediendateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektionsrisiko beim öffnen von Dateien
Mediendateien - Hallo, :hallo: viele von uns sind sicher schon in die Situation gekommen Dateien, im speziellen aber Medien Dateien aus unsicheren Quellen zu beziehen, ob es nun ein ekel-Video aka 2 Girls 1 Cup :pfui: , der allseits beliebte Porn oder auch einfach nur ein Wallpaper aus unbekannter Quelle ist so...
Diskussionsforum
Anfrage ob ich mir was eingefangen habe
Mediendateien - Moinsen, ich stell hier mal eine Anfrage rein. Ich nutze Win7 und XP, aber momentan geht es mir um XP. Ich stelle im Bereich Firefox/Browsing immer fest, dass der Browser langsam läuft und das sich auch auf Windows auswirkt in den Prozessen. Außerdem habe ich ein Icon Problem. und zwar werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird Trojaner Fund
Mediendateien - Hallo liebes T-B, habe heute einen Scan mit Emsisoft gemacht un der hat folgendes gefunden Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03/12/2014 19:32:50 Benutzerkonto: Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, F:\, P:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Mobile Security & Antivirus
Mediendateien - Mobile Security & Antivirus von Trend Micro {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.trendmicro.tmmspersonal/mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: Trend MicroVersion: 3.5Letztes Update: 2. Oktober 2013Gr??e: 6,4MDownloads: 500.000–1.000.000Android: 2.2 oder höherBewertung: 4,5...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kaspersky und Outlook reagieren oft nicht
Mediendateien - Hallo, seit gestern kommt es immer wieder vor, dass zeitgleich die Kaspersky Internet-Suite 2012 nicht zu starten ist und Outlook nicht vollständig startet. Nach Recherche im Internet habe ich mir "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Dieser hat zwei Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Aktuelle VLC-Version mit kritischer Lücke
Mediendateien - Aktuelle VLC-Version mit kritischer Lücke Durch einen Fehler im ASF-Muxer kann Schadcode auf den Rechner gelangen. Nicht nur durch das Öffnen verseuchter Mediendateien, sondern auch beim Surfen. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Dldr.Agent.17383 - Verschlüsselungstrojaner
Mediendateien - Hallo. Zunächstmal hoffe ich, dass ich bei der Erstellung des Themas und bei der Schilderung des Problems alles richtig gemacht habe... Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, aber ich habe heute mittag den Anhang der von Euch in einem anderen Post (Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winamp 5.57 beseitigt Schwachstellen
Mediendateien - Winamp 5.57 beseitigt Schwachstellen Mehrere Sicherheitslücken im Mediaplayer Winamp lassen sich ausnutzen, um mit präparierten Mediendateien ein System zu kompromittieren. Ursache der Probleme sind Buffer und Heap Overflows in Decodern. Weiterlesen...
Nachrichten
O4 - HKLM\..\RunOnce: [Launcher] %WINDIR%\SMINST\launcher.exe
Mediendateien - Hallo, meine CPU Auslastung ist recht hoch, obwohl ich eigentlich nicht wirklich was mache. Gibt v.a. Probleme beim Abspielen von Mediendateien (gestoerte Wiedergabe). Hier meine LogFile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:13:55, on 20.02.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
PC ruckelt
Mediendateien - Hallo, ich würde auch gerne mal "gecheckt" werden und würde mich über jede Hilfe freuen. Habe vor kurzem Windows XP auf ein jungfräuliches System installiert. Jetzt aber kommt es hin und wieder zu Aussetzern, die vor allen Dingen beim Abspielen v. Mediendateien zu Tage treten. Z.B. ruckeln Videos...
Log-Analyse und Auswertung
Problembeschreibung ! HELP !!
Mediendateien - Hi, bin neu hier und hab im moment ziemlich stress mit meiner kiste... folgendes Problem: Mein systemschutz hat gemeldet, dass der registrierungseintrag vom Windows mediaplayer geändert wurde. ich habe "ausversehen" auf zulassen geklickt, nun sind alle mediendateien mit einem wmplayer.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.