Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mcpatcher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Mcpatcher - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von mcpatcher 1.5.1 (minecraftpachter) zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Google Chrome kommt es daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden...
Log-Analyse und Auswertung
mystart IncrediBar - altbekanntes Problem
Mcpatcher - Hallo :) Habe mir Malwarebytes besorgt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht! Nun der Bericht mit der Frage, was ich jetzt tun soll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentielle Malware im MCPatcher (PUP.BundleInstaller.Bl)
Mcpatcher - Hallo Community! Ich habe folgendes problem: Habe mir letztens bei Chip.de das Programm MCPatcher (->hxxp://www.chip.de/downloads/MCPatcher_54574866.html) runtergeladen. Ich habe es entpackt und die .exe ausgeführt, war allerdings aufgrund von Müdigkeit zu faul, das Adminkennwort einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
Exen werden zerstört / Trojaner Gefunden
Mcpatcher - Hallo liebe Trojaner-Board Com. Ich bitte genau zu lesen und versuchen zu verstehen, da es mehrere Probleme sind, die im Zusammenhang mit Bösartigen Dateien in verbindung stehen müssen. Danke :( Ich habe seit gut 1 Jahr viele Probleme mit meinem Notebook, die ich nicht zu lösen weiß. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) mystart IncediBar - bisher keine Antworten :(
Mcpatcher - Hallo Habe mir Malwarebytes besorgt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht! Nun der Bericht mit der Frage, was ich jetzt tun soll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.05
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.