Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mcaffee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.dll-Dateien löschen
Mcaffee - Hallo, ich benutze regelmäßig ad-aware 6 und von mcaffee das Anti-Viren-Programm. Dies klappte bisher alles wunderbar. Seit neuesten hab ich irgendwelche toolz drauf die ad-aware erkannt hat, allerdings nicht komplett löschen kann. Und zwar bleiben folgende Dateien stehen: antiveds.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe....
Mcaffee - Hallo, scheinbar bin ich besitzer einer Pferderanch der Rasse aus Troja... würde gerne Salami draus machen, habe jedoch folgendes Problem... Die Koppel befindet sich im Verzeichnis c:\_restore\temp dieser Ordner wird von Win ME nicht angezeigt, über Nero kann ich zwar den Ordner und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt wer WORM XMS A
Mcaffee - Hi @ all... ich habe mir heute diesen wurm: WORM XMS A eingefangen. er verbarg sich in einem selbstextrahierenden archiv. Mein Virenscanner MCAFFEE hat ihn nicht gefunden, nur ein onlinecheck bei trendmicro brachte mich zu disem Erghebniss... Leider kann mir niemand von dort sagen, was der wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Kazmor.worm.f
Mcaffee - Ahhhhhhhh... hab mit McAffee einen Wurm namens "W32/Kazmor.worm.f" an der infizierten Datei "C:\WINDOWS\System32\KERNEL32.DLL entdeckt. Was kann ich dagegen tun???? ChRiS
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.