Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbr rootkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday 2
Mbr rootkit - Hallo, ich habe das selbe Problem wie in dem Thread "Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday". Hab dieses Programm (Ron Offersfortoday) als Software in der Systemsteuerung und kanns nicht löschen. Ich habe dann alle dort genannten Programme (bis auf ComboFix) durchlaufen lassen und Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/sinowal.A
Mbr rootkit - Hallo, mein AntiVir meldet seid heute den boo/sinowal.A als Masterbootsector Virus auf C: (Systempartition) nach Recherche hab ich mir erst von Avira Hilfe geholt und das Tool: Avira AntiVir Bootsektor-Repairtool h**p://dlpro.antivir.com/down/windows/bootwizard.exe heruntergeladen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkungs problem
Mbr rootkit - Hallo, ich habe seit kurzem das problem, dass google alle links falsch verlinkt und mich auf komerzielle zeiten weiterleiten. Desweiteren wird mir auch der zugriff auf einige seiten verwehrt, z.B. antivir oder auch malwarebytes. Bei der Suche durch das Forum habe ich einige posts mit aehnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
der nächste TR/Dldr.Dadobra.bpa in System32\Tools\Regexe.exe
Mbr rootkit - Guten Abend, mein AntivirPE hat heute Nachmittag - wie gestern schon im Thread von sklerrer beschrieben - einen Treffer gemeldet: TR/Dldr.Dadobra.bpa in C:\Windows\System32\Tools\Regexe.exe. Leider habe ich das Ding direkt mit AntivirPE entfernt und bin erst beim anschließenden googeln auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumondo :<
Mbr rootkit - Hallo, bei meiner Suche, Virtumundo loszuwerden, bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/58965-virtumundo-und-seltsames-m-s-security-center.html Selbe Probleme melden sich bei mir auch. Ich habe mich schon durch zig "Anleitungen" zum Loswerden dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Mbr rootkit - Moin Forum, ich hab hier gerade ein etwas älteres Sony Notebook vor mir, dass laut Antivir mit dem BOO/Sinowal.A Virus im Masterbootsektor HD1 infiziert ist. Betriebsystem ist WinXP SP3. Ich habe hier im Forum schon diverse Anleitungen gefunden und so weit es ging befolgt. Allerdings ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wieder sauber? BOO/Sinowal.A
Mbr rootkit - Hallo, Betriebssystem: Win XP SP2 Habe heute, nachdem mein Pc schon seit ein paar Tagen Schwierigkeiten gemacht hat, meinen PC neu aufgesetzt. Die häufigenAbstürze hab ich anfangs nicht mit Virenbefall in Verbindung gebracht... Ich fürchte mein System ist ziemlich verseucht... Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscated.GX.2344
Mbr rootkit - Hallo! Bekomme die Malware TR/Obfuscated.GX.2344 von meinem laptop (win xp home, sp2) nicht gelöscht. Nach Recherche in diesem Forum habe ich denn schonmal folgendes gemacht: 1. Die Windows-Systemwiederherstellung ausgeschaltet 2. Den Rechner im abgesicherten Modus neu gestartet 3. HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
System Anti Virus 2008 - Hilfe bitte!
Mbr rootkit - Hallo, ich brauch ein bisschen Hilfe. Ein Kollege von mir hat sich gestern den System Anti Virus Trojaner eingefangen und ich krieg den nicht runter. Ich hab in dem Forum schon was zu dem Thema gelesen wusst jetzt aber nicht ob ich nen neuen Thread eröffnen soll oder das in dem alten mit...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A Probleme
Mbr rootkit - Hallo, bin neu hier und bitte um Mithilfe! Habe mich zum Thema bereits informiert. AntiVir sagt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 26. September 2008 11:38 Es wird nach 1643846 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Mbr rootkit - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
trojan.mebroot.b immer noch da?
Mbr rootkit - Hallo, nach dem ich einige Probleme habe und mein bitdefender etwas von trojan.mebroot.b meldete bin ich auf Euer Forum gestossen und habe fleissig alle thread diesbezüglich gelesen und soweit mein Verständnis reicht nachvollzogen/gemacht. Vorab ich benutze 2 Festplatten mit je zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Masterbootsektor HD5 BOO/Sinowal.A
Mbr rootkit - Hi, ich habe heute mal meinen PC mit Avira AntiVir Personal auf Viren durchsucht und bin auf folgendes gestoßen: Die Datei 'Masterbootsektor HD5' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/Sinowal.A' . Durchgeführte Aktion(en): Enthält Code des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner auf meinem Laptop
Mbr rootkit - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe einfach mal, dass mein erster Beitrag hier nicht total in die Hose geht. Wenn da Informationen von mir nicht gegeben wurden oder noch logfiles fehlen, die reiche ich gerne nach. Also, zur Problembeschreibung. Auf meinem Laptop scheinen sich mehrere Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Sicherheitswarnung
Mbr rootkit - Hallo zusammen Meine Automatische Updates lassen sich nicht Aktivieren Ich verzweifle wirklich Bin bis heute 6 Uhr in der früh gesessen und habe versucht meinen Pc in den Griff zu bekommen. Ich bekomme diese komische Sicherheitsmeldung. Ich habe schon mehrere Antispyware drüber rennen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus auf Botsector (Denke in System Volume Information) plz Help
Mbr rootkit - Hallo Liebes Trojaner Board Alles hat damit angefangen das der Virus meine svchost.exe infiziert hat, meine copy.exe gelöscht hat was heißt über den normalen Arbeitsplatz meine Datenträger nicht mehr zugänglich waren, aber über explorer. Dannach machte er sich , Denke ich, im Bios breit und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios macht durch Virus Faxen
Mbr rootkit - Hallo Liebes Trojaner Board Alles hat damit angefangen das der Virus meine svchost.exe infiziert hat, meine copy.exe gelöscht hat was heißt über den normalen Arbeitsplatz meine Datenträger nicht mehr zugänglich waren, aber über explorer. Dannach machte er sich , Denke ich, im Bios breit und...
Mülltonne
Operating memory - Win32/Mebroot trojan - unable to clean
Mbr rootkit - Hallo habe seit einigen Tagen folgende Meldung im ESET NOD32 AntiVirus drin: Operating memory - Win32/Mebroot trojan - unable to clean Hier das HiJackThis Log-File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:04:30, on 13.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Mbr rootkit - Hallo, habe den oben genannten Plagegeist auf meinem Computer. Ich benutze Antivir, wenn ich dort auf Systemprüfung gehe, wird der Virus angezeigt. Dort gibt es auch einen Verweis auf ein Reperaturtool von Avira, das ich auch ausprobiert habe, ohne Erfolg. Habe es mit dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Mbr rootkit - hallo können sie mir Bitte helfen? Ich vermute das ich etwas auf meinem PC habe. Ich hatte mein System mit SDFix und HijackThis gescannt Vielen dank im voraus Gruß,MaxPeter SDFix: Version 1.182 Run by Frank on 06.08.2008 at 15:08
Mülltonne
BOO/Sinowal.A bzw. Trojan.Mebroot.B
Mbr rootkit - Hallo, mein System (Windows XP SP2 alle Fixe hat 2 Festplatten, intern 3 Partitionen und USB 1 Partition) hat sich erstmalig etwas eingefangen. Wüßte zu gern, wie das passieren konnte. Die Windows Firewall ist aktiv. Mein installiertes Avira Antivir meldet "Masterbootsektor HD1 Enthält Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher - Win32/Mebroot Trojaner, Erbitte Hilfe!
Mbr rootkit - Liebe Experten, am 20.07.2008 habe ich mich für mein Online Banking bei der Sparkasse angemeldet. Beim Wechsel von meiner Statusanzeige zur Umsatzanzeige wurden 10 TANs abgefragt, die ich natürlich nicht angegeben habe. Ich arbeite auf Windows XP, habe eine Festplatte in zwei Platten C: und F:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO.sinowal.A Teil 2
Mbr rootkit - Hallo, ich hatte mehrere Trojaner (u.a. "Dropper") auf meinem Rechner und deswegen alle Festplatten bzw. Partitionen formatiert. Trotzdem kam gleich zu Anfang bei einem Viranscan von antivir der Hinweis, dass sich BOO.sinowal.A in einem Bootsektor festgesetzt habe. Ich bin hier auf einen...
Mülltonne
Sinowal.A mal wieder!
Mbr rootkit - Hallo, also folgendes ist mein Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammenstellen lassen und meine alte Festplatte mit einbauen lassen. Beim Formatieren der alten Festplatte meldet Avira : " MBR 1 Enthält Erkennungsmuster des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A" Lass ich...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A Problem auf Windows XP Home SP3
Mbr rootkit - Guten Tag, wie andere auch habe ich mir diesen Virus eingefangen. Ich habe versucht den MBR über die XP-Home Wiederherstellungskonsole zu bereinigen aber nach der Eingabe des Befehls "fixmbr" passierte garnix... Virenscan Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 8....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.