Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbr rootkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Sinowal.A
Mbr rootkit - Hi AntiVir hat mir folgenden Virus angezeigt. Ich habe bereits die Anleitung aus diesem Betrag von Pneumatik am 15.06. versucht hat aber nich geholfen kann mit jetzt vllt jemand helfen? Das ist das was Mbr mir anzeigt: Stealth MBR rootkit detector 0.2.4 by Gmer, http://www.gmer.net ...
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
Mbr rootkit - Hallo, habe hier ein großes Problem :headbang:.Ich habe Sonntag einen Trojan gefunden und frage mich immer noch wie der durch zwei Firewalls und Antivirenprogramme kommt. Nun habe ich Search and Destroy laufen lassen und der hat den win32.agent.pz anschließend auch nicht löschen können.In den...
Log-Analyse und Auswertung
Und nocheinmal: BOO/Sinowal.A
Mbr rootkit - Hallo! Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Virus BOO/Sinowal.A, bin aber mit den bisherigen Threads nicht weitergekommen. Und da in den Regeln ja steht, dass man immer ein eigenes Thema erstellen soll, um Verwirrung zu vermeiden, tue ich das halt, ich hoffe, das ist so in Ordnung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.