Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach anmeldung nur schwarzer bildschirm mit maus
Maus sichtbar - Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass mein bildschirm nach der anmeldung schwarz bleibt und nur di maus zu sehen ist. Ich kann zwar strg+alt+entf drücken und damit das menü aufrufen aber jedes mal wenn ich auf task manager klicke kommt eine fehlermeldung (ungültiges bild). Freu mich...
Alles rund um Windows
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
Maus sichtbar - Hallo Zusammen, habe mir letztes Jahr einen Stand-PC bei Terra gekauft. Der lief auch die ganze Zeit, bis er letzte Woche beim Startversuch auf einem schwarzen Bildschirm mit einem funktionierenden Mauszeiger hängen blieb. Haben nur die 4 bunten Windows 7 logo farben augleuchten sehen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Maus sichtbar - :hallo: folgendes Problem: Mein Laptop bleibt nach dem hochfahren "Schwarz". Maus ist zu sehen. Es kommt kein Ton, kein Anmeldebildschirm - nichts. Ich kann keinen Task-Manager öffnen, nur die Maus bewegen. (Das klappt dann nach ein paar Minuten auch nicht mehr). Habe versucht im...
Alles rund um Windows
Windows 7 läßt sich nicht mehr booten nach Programmabsturz
Maus sichtbar - Mein Sohn hat "Bad Company" gespielt - das hat er von Pirate Bay online gedownloadet - dann wurde der Rechner immer langsamer und dann kam ein merkwürdiges permanentes Geräusch aus dem Laptop und nichts ging mehr. Der Rechner ließ nicht sich nicht mehr runterfahren, so dass er den Stecker gezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.