Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarebytelog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System tool komplett entfernen.
Malwarebytelog - Pc ist mit System tool infiziert...habe sofort malwarebytes durchlaufen lassen und gefundene Schädlinge entfert...scheint aber nicht komplett weg zu sein. Habe zusätzlich die windows hosts datei gelöscht und ersetzt, aber denke ich habe es falsch gemacht. Nunjoah...hier ist mein malwarebytelog.
Mülltonne
18 Infizierte dateien/viren, löschen gefährlich? (Logfile dabei)
Malwarebytelog - Hallo Zusammen, da ich seid mehr als 1 jahr kein Virus Prog benutze, habe ich heute aus Interesse ein programm heruntergeladen - ausgeführt (Malwarebytes' Anti Malware) das Ergebnis: 18 Infizierte Dateien bzw Viren meine frage: kann ich die betreffende dateien einfach Entfernen, ohne angst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Malwarebytelog - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.