Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.r1gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
Malware.packer.r1gen - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir einen wirklich sehr unangenehmen Virus eingegfangen. Nach dem Hochfahren kommt ein weißer Bildschirm mit dem BKA-Logo ich soll Geld zahlen....blabla >>das kennt ihr ja. Das Problem ist das der abgesicherte Modus auch nicht mehr funktioniert. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
Malware.packer.r1gen - Moin liebes Team von Trojaner-Board, auch mein laptop (win7) hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. abgesicherter modus geht nicht, habe über einen zweitrechner frst64 auf USB gezogen und den scan laufen lassen, das log hängt dem posting an. wäre klasse, wenn ihr auch mir helfen könntet, das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.