Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.as

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : PC extrems langsam geworden
Malware.packer.as - Schönen guten Tag Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC extrems langsam ist, das Programme und andere Ausführungen sehr langsam durchgeführt werden. Das war am 28.10.2013 glaube ich noch nicht so. Ich habe mein PC wie gewöhnlich runtergefahren und am nächsten Tag lief...
Log-Analyse und Auswertung
Computer lädt dauerhaft irgendwas herunter!
Malware.packer.as - Hallo liebe Trojaner-board Mitglieder, Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich letztens mit dem Webproxy "schnellster-webproxy.net" gearbeitet hatte, bekam ich unten Rechts in der Task-leiste die Meldung, meine Festplatte wäre fast voll. Vorher waren dort jedoch noch 150 MB frei. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mocaflix Problem
Malware.packer.as - Mein Problem: Zum Einen öffnen sich immer zwei Seiten beim Starten von Google Chrome, die websearch.mocaflix heißen und laut Google einen auf Phishing Seiten führen sollen. Ein weiteres Problem ist, dass ich nachdem ich ein Programm namens BrowserDefender.exe deinstalliert habe, permanent diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Malware.packer.as - Hallo, habe mir am 19.05 zwischen 3:00 und 4:00 einen Trojaner beim surfen eingefangen: Während ich mich noch freute, dass die security-essentials eine abgewandte Bedrohung meldeten, starrte ich auf einen Bildschirm, der einen Haufen Paragraphen aufzählte... der taskmanager ließ sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
Malware.packer.as - Hallo liebe Board Gemeinde, so wie das ausschaut habe ich mir einen Trojaner gefangen.... :-( Aufgefallen war mir - das die Starttaste nicht mehr anklickbar war (Nur noch durch die Win-Taste der Tastatur zu öffnen) - . Danach habe ich mir die Prozesse mal angeschaut wo mir die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Malware.packer.as - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving Sidekicks gefunden. Was tun?
Malware.packer.as - Hallo, ich habe Saving Sidekick auf meinem Computer gefunden. Und bereits einen vollständigen Scan mit MalWareBytes durchgeführt. Die Ergebnisse füge ich hier an. Was tun? Kann ich den hier bereits geposteteten Anweisungen folgen? Herzlichen Dank. Ulrike Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Boot.Whistler.a auf Systembootsektoren
Malware.packer.as - Nachdem ich gerade den Laptop eines Freundes bei euch zur Untersuchung habe, dachte ich mir es wäre nicht schlecht die Scanner auch bei mir laufen zu lassen. Und siehe der TDSSKiller spuckt mir auch gleich auf beiden Systembootsektoren diesen Virus aus. Eigentlich zeigt das System keine...
Log-Analyse und Auswertung
In jedem Textfeld erscheinen ständig unendlich viele *x*
Malware.packer.as - Seit ein paar Tagen erscheinen in jedem Textfeld unendlich viele *x*! Egal ob online oder nicht. Manchmal sind sogar ganze Internetadressen durch *x* ersetzt! Alle Rettungsversuche sind bis jetzt gescheitert. Egal ob mit Avast, Avira oder Kaspersky Rettungs CD! Schreibe jetzt am LapTop! Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Windows Trojaner (100 Euro Ukash)
Malware.packer.as - Hey, ich habe mir gerade wie auch immer diesen Virus eingefangen, der einen dazu auffordert 100 € Ukash an den "Staat" zu zahlen. Aktuell führe ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware aus. Ist nach dem Löschen der gefundenen Objekte alles wieder in Ordnung oder muss ich ähnlich wie beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) Windows 7 64 Bit
Malware.packer.as - Hallo. Habe den Virus leider auch seit gestern. er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen, außer Internet natürlich. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich aber ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden was tun?
Malware.packer.as - Hallo zusammen, das Malwarebytes Anti-Malware hat bei mir eben angeschlagen und 2 identifizierte Bateien auf meiner externen Festplatte entdeckt und "gelöscht und in Quarantäne verschoben. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.