Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malicious

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adw. Cleaner und Eset Funde
Malicious - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The image has been injected with malicious web content. Virustotal
Malicious - Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Gif heruntergeladen und es anschließend bei Virustotal gescannt. Dort bekomme ich zwar grünes Licht, allerdings wird mir auch gesagt das Zitat: "The file being studied is an image file! More specifically, it is a GIF. The image has been injected with...
Diskussionsforum
virustotal.de Meldung: malicious_confidence_70% (D)
Malicious - Hallo zusammen, ich bekomme immer mal kleinere Dateien/Anwendungen und lasse diese natürlich immer auf Vieren/Trojaner prüfen. Meistens sind diese immer sauber oder sowas von verseucht, dass diese dann einfach und ohne Feedback gelöscht werden. Natürlich nutze ich dafür ein alten Laptop um...
Diskussionsforum
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
Malicious - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwarnung: Windows detected malicious virus?
Malicious - Hi, neuerdings geht bei mir im Firefox immer mal wieder eine Seite auf mit einer Virenwarnung und der Aufforderung, eine Rufnummer anzurufen. Könnt Ihr mir eventuell sagen, was das ist? Bei mir läuft Avira, die aber nichts gemerkt hat. Malwarebyte hat etwas entdeckt und beseitigt. Es kommt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Malicious - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor gefunden - Logfiles
Malicious - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
Auf unseriöser Seite gelandet - ist mein System jetzt infiziert?
Malicious - Hallo Leute! Bin neu hier im Forum, tut mir Leid, wenn ich was falsch mache. Mein Problem ist schon etwas länger her, um genau zu sein, circa 9 Monate. Ich wollte damals Malwarebytes Anti-Malware installieren und habe in die Suchleiste aus Versehen "malwarebytes.de" anstatt "malwarebytes.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwareCleaner findet Software Schlüssel die sich nicht löschen lassen
Malicious - Ich habe einen Key der sich nicht löschen lässt ??? Trotz neustart nach dem AdwareCleaner sind sie noch da ??? Mir geht es da genau so wie dem Benutzer DR.WHO der erst den Post erstellt hatte ?? AdwCleaner v6.030 - Logfile created 28/11/2016 at 11:03:47 # Updated on 19/10/2016 by...
Log-Analyse und Auswertung
Russischer Spamserver
Malicious - Ein Russischer Spamserver versucht anscheinend sensible Daten zu erbeuten mit Hilfe von der skype.exe, wer also mit skype kostenpflichtige Anrufe Tätigt sollte Aufpassen dass das Guthaben nicht für Illegale Geschäfte Genutzt wird. Der Server ist Google anscheinend schon bekannt und nicht grade...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Malicious - Hallo, mir wurde hier schon mal geholfen. Heute habe ich Malewarebytes mal wieder laufen lassen. Es wurdefolgender Eintrag gefunden und entfernt: PUM.Disabled.SecurityCenter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Viele Störungen gefunden
Malicious - Hallo, mein Pc läuft seit Wochen nicht mehr rund. Ich habe bei einem Suchlauf mit Malware viele Einträge gefunden. Der PC läuft auch nach der Reinigung immer schlechter. Könnt ihr mir helfen? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Malicious - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft sehr langsam oder gar nicht, Riskware gefunden
Malicious - Hallo, der Rechner von meinen Eltern läuft sehr langsam. Er rattert andauernd und das Internet funktioniert sehr langsam bis garnicht. Habe mir das Programm Malwarebytes installiert und einen Scan durchgeführt. Dabei hat er zwei Sachen gefunden... Bitte um Hilfe :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Somoto.hzis mit Antivir gefunden
Malicious - Guten Morgen, Hier mal wieder ein kleiner Plagegeist auf meinem rechner. MBAM log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.10.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ImgBurn Installation Malware gefunden
Malicious - Hallo liebes Forum hatte mir heute mittag ImgBurn installiert und eben einen routine scan mit Malwarebyte gemacht dabei gabs diese fund Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 24.09.2014 Suchlauf-Zeit: 20:28:29 Logdatei: mb.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Malwarebyte findet "Backdoor.Bot"
Malicious - Hallo an alle, habe gerade an meinem relativ neuen PC ein Routinelauf mit Malwarebyte durchgefuehrt und es wurde zwei mal ein "Backdoor.Bot" gefunden. Habe einen Windows 8.1 64bit Laptop. Backdoor hoert sich ja schon mal nicht gut an... wie sollte ich da am besten vorgehen? Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Malicious - Hallo, habe eine>application/octet-stream (479 Bytes)< von IncrediMail-Upgrade und eine"SearchProtect" Startseite bzw. Suchmaschine mit runter geladen.Habe sie wieder gelöscht bzw. umgeändert. Der Fund mit Malwarebytes-Scan ist,"Keine bösartigen Objekte gefunden". Reicht es,wenn sie in der...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia öffent sich nicht mehr ? Malware?
Malicious - hallo! Gestern habe ich mien System neu aufgesetzt. Nachdem alle Updates nun endlich drauf sind (Windows) habe ich Secunia instaliert und es lief 2 mal ohne Probleme, einige Updates konnten erfolgreich instaliert werden. Dann aber beim 3 mal öffenet sich das programm nicht mehr , bis auf der erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Malicious - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WebSteroids.A
Malicious - Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen und dabei hat er einige Meldungen rausgeworfen :-( Und zwar : Registrierungsschlüssel: 4 PUP.Optional.WebSteroids.A, HKLM\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{051E9166-B275-4683-907B-372FAE22BC7C}, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Malicious - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.RegCleanPro.A
Malicious - hallo! ich hab in der nacht einen suchlauf mit malwarebytes gemacht und hab dabei malware gefunden ich hab sie dann in die quarantäne verschoben und wollte fragen ob das reicht oder ob man da noch tiefer graben müsste Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic A
Malicious - hallo, ich habe heute malewarebytes laufen lassen und folgenden Fund gehabt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.07.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:19 Logdatei: malware.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED
Malicious - Hey, ich habe mir laut MBAM Trojan.Agent.ED eingefangen. Laut MBAM ist das Programm/ der Installer von "avidemux" infiziert. Dieses habe ich vor einigen Tagen von Chip.de heruntergeladen. Daher verwundert mich der Fund etwas. Habe auch adwcleaner laufen lassen, ohne Fund und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.