Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Makroviren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Makrovirus von S:Flex
Makroviren - Hallo zusammen, ich habe mir blöderweise einen Makrovirus eingefangen und weiß nicht was ich tun soll. Über eine E-Mail habe ich den Anhang einer angeblichen Rechnung von S:flex geöffnet und leider habe ich anschließend die Makros aktiviert. Mein Virenschutzsystem Bitdefender konnte leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makrovirus "Berger Antriebstechnik"
Makroviren - Hallo Helfer, am 19.12.15 habe ich eine mail mit dem Betreff "Bestellung" von der Firma Berges Antriebstechnik erhalten. Im Anhang befand sich ein word-Dokument, welches ich dummerweise geöffnet habe (ohne Textinhalt).Im Anschluß email gelöscht und Rechner Neustart. Habe dann erst zwei tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Malware-Befall durch Makrovirus in Word-Doc ("Büromarkt Böttcher")
Makroviren - Guten Morgen, wir haben gestern auf einem Firmenrechner eine Word-Datei von Büromarkt Böttcher geöffnet. Die Datei zeigte eine weiße Seite an. Danach haben wir die Hinweise im Netz gefunden, dass es sich hierbei um eine Datei mit einem Makrovirus handelt. Wir sind nicht sicher, ob eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Vodafone Rechnung? Rechner startet nicht mehr nach öffnen von PDF
Makroviren - Hallo, ich glaube, dass ich mir auf meinem Laptop einen Virus durch eine Mail eingefangen habe. Die Mail erschien mir wie eine Handyrechnung von Vodafone. Der Betrag war aber mehr als doppelt so groß und darum habe ich die PDF Datei im Anhang geöffnet. Kurz darauf ging der Windows aus. Es gab ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
Makroviren - Das hier ist zwar ein Trojanerboard, ich denke aber viele Hilfesuchende fallen hier mit ihren Problemchen rein und haben (vielleicht wie ich) eigentlich von dem Bereich "Schädlingsbekämpfung" doch wenig Ahnung. Ich habe hier schon nach einer ausführlichen Erklärung gesucht aber bisher leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lost+found: Passwortschütteln, Makroviren, Kommentarspam
Makroviren - lost+found: Passwortschütteln, Makroviren, Kommentarspam Passwörter aus dem iPhone schütteln, Schwächen in OpenOffice, Spam in Foren, australische Provider züchtigen Zombies Weiterlesen...
Nachrichten
Makroviren
Makroviren - Hallo an alle, habe eine kurze Frage, kann ein Makrovirus die Festplatte formatieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenarten!
Makroviren - Hi Leute, hiermal alle virenarten Boot-Viren: Starten beim Booten (Hochfahren) des pc´s. bei DOS sitzen sie im MBR (Master Boot Record) oder im Boot-Sektor und können leicht erkannt werden. Companion-Virus Ein solcher Virus hat den gleich Namen wie eine Anwendung damit man ihn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Office-Sicherheitslücken
Makroviren - _____________________________________________________________________________________ Softwareproduzent Microsoft hat Computer-Nutzer auf neu entdeckte Schwachstellen in seiner "Office"-Programmsammlung hingewiesen. Vier Mängel seien in der Bürosoftware entdeckt worden, die es Hackern...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.