Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Magnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Magnet
Magnet - Hallo BitDefender hat bei mir in der registry Magne1t und 2t gefunden. Habe den Ordner Magnet aus der Registry gelöscht und jetzt findet es nichts mehr. Ist es was schlimmes? Habe nichts im Inet dazu finden können. Immer wenn Bitdefender den Virus fand stürzte mein PC ab...!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Femad.2 = schlimm?
Magnet - Hallo Viren Kenner! :-) Ich schein ein echtes Magnet für Viren zu sein, schon der 2. innerhalb einen Monats! :pukeface: Ich hab diesmal nichtmal was gedownloaded und trotzdem hat mich AntiVir auf zwei Viren hingewiesen: waren zwei .zip Datein, in C/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
p2p grokster
Magnet - Kriege manchmal die meldung über diesen p2p grokster (registry-eintrag "Magnet"),der scheint meine internet-verbindung andauernd zu trennen...ich lösch das ding im abgesicherten modus aber irgendwie tritt der dann nach n paar tagen wieder auf? bitte um rat...danke
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.