Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mackeeper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack im Netzwerk?
Mackeeper - Guten Morgen, und zwar gibts hier in meiner kleinen Firma, wo ich arbeite ein Problem. Wir sind hier 10 Mitarbeiter und jeder dieser Mitarbeiter hat seinen eigenen PC. Sobald man ins Internet geht (unabhängig von welchem PC), ploppen die für den Hijack bekannten Werbeseiten auf. Meist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac-Malware nutzt Schwachstelle in MacKeeper
Mackeeper - Mac-Malware nutzt Schwachstelle in MacKeeper Angreifer setzen nach Angabe von Sicherheitsforschern inzwischen aktiv auf eine Sicherheitslücke in der Mac-Software, um Nutzer zur Installation eines Trojaners zu bewegen. Weiterlesen...
Nachrichten
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet
Mackeeper - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, mich mit einem Mac-Rechner infiziert zu haben, relativ gering ist. Trotzdem habe ich vorsichtshalber das Programm MacKeeper gekauft, dem ich aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mackeeper, ad injection einmalig?
Mackeeper - hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Eben war ich mit Safari unterwegs und es öffnete sich nach dem Klick auf "Impressum" in einem neuen Tab eine Seite mit einer langen url "Mackeeper etc." und meiner Stadt plus OS. Es ging ein Alert-Fenster mit "Your Macbook may have (3) Porn Virus"auf . Wäre...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Chrome (auf Mac!) öffnet permanent automatisch Werbung in neuen Tabs
Mackeeper - Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Alle, recht herzlichen dank, für die Aufnahme in dieses Forum, mit unglaublich kompetenten Mitgliedern, die Mitgliedern wie mir ihre Hilfe anbieten! Zunächst einmal habe ich festgestellt, dass mein Problem viele User hier beschäftigt, nur konnte ich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Matsnu.EB24 und 35 TR/Spy.Beloh.EB.48 auf Mac
Mackeeper - Guten Tag, MacKeeper hat insgesamt 10 Viren: TR/Matsnu.EB24 und 35 TR/Spy.Beloh.EB.48 auf meinem iMac gefunden. Ich habe sie in die Quarantäne geschoben. Was muss ich noch tun? Was können sie auf einem Mac anrichten?
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Dropper.GEN in selbst geschriebenem Programm?
Mackeeper - Hallo, ich habe mir gestern für mein MacBook (OS: OS X 10.7 Lion) das Antiviren-Programm MacKeeper 2012 von ZeoBIT gekauft. Dieses hat beim ersten Scan meines MacBooks einen Trojaner angezeigt: TR/Dropper.Gen. Nun habe ich als MacOS-User keine Probleme mit diesem Virus, allerdings tausche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.