Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mac os x 10.6.8.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Spam geöffnet Mac
Mac os x 10.6.8. - Hallo, habe im übermüdeten Zustand zip-Archiv einer eigentlich nur schlecht, aber für meinen müden Kopf ausreichend als DHL-Nachricht getarnten spam-Mail geöffnet. Bin unsicher, ob ich die daraufhin entpackte exe-Datei gleich auch noch angeklickt habe - auf dem Mac wurde, soweit ich weiß, einmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
E-Mail-Account auf Mac gehackt ?
Mac os x 10.6.8. - Hi, ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.... Gestern bekam meine Frau eine ganze Reihe Mails von Ihrem Mail-Provider (GMX) mit dem altbekannten "mail delivery failed". Absender der ursprünglichen Mail: ihre eigene Adresse. Bei den (angeblichen) Absender der Mail soll es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung per email Anhang bekommen. Zip geöffnet. Exe downloaded.
Mac os x 10.6.8. - Hallo liebes Board, ich bin neu hier. Ich habe grade dummerweise, da ich häufig Rechnungen per mail bekomme, eine vermeintliche, gezippte Rechnung "geöffnet". Sofort startete eine kurzer Download einer exe datei. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich tun kann. Ich habe einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absicherung für Mac OS X Version 10.6.8. notwendig?
Mac os x 10.6.8. - Guten Morgen, Ich habe ein Macbook Air mit dem System Mac OS X 10.6.8. und frage mich nun, wie ich dies sicherheitstechnisch etwas mehr absichern kann; wenn möglich einigermaßen kostenextensiv. Ich habe bis jetzt keine Lust mir ein Standart-Virenschutzprogramm draufzuziehen, auch weil ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.