Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lufthansa flugscheindetails.pdf.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lufthansa Mail Trojaner Linux (Ubuntu) - ist das möglich?
Lufthansa flugscheindetails.pdf.exe - Hallo, ich nutze Ubuntu, und habe die LufthansaMail bekommen, geöffnet, incl. dem Anhang - pdf.exe, und (leider) auch schon wieder gelöscht, so das ich diese hier nicht genauer beschreiben kann. Seither (vor einem Tag) habe ich das gefühl es funkt einiges nicht mehr richtig (firefox war mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Lufthansa flugscheindetails.pdf.exe - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Als Anhang beigefügt ist eine: Lufthansa_0865741909_434872.pdf.zip (Wobei die Nummern varieren)
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.